Griaß Eich

Morgn
      Du kannst gerne einfach so bei uns vorbeischauen. Offen haben wir im Prinzip jeden Mittwoch und jeden Freitag Nachmittag bis spät in den Abend hinein. Du findest unsim Übrigen hier. Warhammer Fantasy, Warhammer 40.000 und Warmachine/Hordes wird im Prinzip an jedem normalen Clubtag gespielt,, Blood Bowl gibt es auch sehr häufig und sollte dich Flames of War interessieren, haben wir diesen Samstag übrigens von 10h bis ca 19h eine kleine Veranstaltung.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      oho, danke für die schnelle antwort.

hört sich ja herrvoragend an. is bei euch gegen 2200 dann auch noch was los? ich geh nämlich in die abendschule und kann daher früher leider nicht.

bei "flames of war" muss ich leider passen. hab nur fantasy orks, für alles andere konnte ich mich nie so richtig begeistern.

aber wenn die uhrzeit kamott ist steh ich nächsten mittwoch auf der matte.

lg david
      Morgn
      2200 ist eher kritisch. Zeitweise ist da noch ein wenig los, an anderen Tagen wieder sind die letzten dann schon kurz vor Spielende, ist leider vorher schwer zu sagen. Sollte es sich bei dir einmal früher ausgehen, dann schau einfach vorbei. Hochbetrieb haben wir im Normalfall Mittwoch ebenso wie Freitag zwischen 1830 und 2100, davor und danach sind aber sicher schon/noch ein paar Leute da.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Original von GutenMorgenMargit
      oho, danke für die schnelle antwort.

hört sich ja herrvoragend an. is bei euch gegen 2200 dann auch noch was los? ich geh nämlich in die abendschule und kann daher früher leider nicht.

bei "flames of war" muss ich leider passen. hab nur fantasy orks, für alles andere konnte ich mich nie so richtig begeistern.

aber wenn die uhrzeit kamott ist steh ich nächsten mittwoch auf der matte.

lg david

22h ist schon etwas spät, aber ich spiele glaub ich am Samstag auch ein Spielchen (Orks gg X), genaue Uhrzeit hab ich mir aber noch nicht ausgemacht .