rankenthron-frage :) 12. Februar 2012, 21:51 und zwar:was passiert wenn ich beim zaubern des rankenthrones einen patzer erleide? hab ich dann schon dagegen den 2+ schutz oder nicht?? GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
12. Februar 2012, 22:13 da der Zaubereffekt VOR dem Patzer eintritt, hast du schon den 2+ schtuz, gibt es glaub ich sogar ein FAQ darüber Die Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug (*Philosophische Erkenntnis am Punschstand*) Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren) Willkommen zur Edition der Chaosbruten, Lamerogern und Sprinterzwerge
13. Februar 2012, 09:14 ah, mercy (war zwar in dem fall egal da ich trotzdem eine 1 gewürfelt hab, aber gut zu wissen*gg*) GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.