Hordes Interresent sucht jemand ders ihm erklärt.

Hordes Interresent sucht jemand ders ihm erklärt.

Hi, nach langem rumsuchen im Inet habich beschlossen meinen Skirmish Tabletop Hunger mit Hordes stillen zu wollen. Nachdem ich aber das Spiel an sich noch nie gespielt habe, dachte ich ich frage mal ob mir jemand das Spiel nicht zeigen möchte. Ich hätte z.B. am 15.2. unbeschränkt Zeit, gern aber auch an einem anderen Tag.

Würd mich freuen wenn sich jemand meldet.

Liebe Grüße Kaliastro
      - Hordes: Legion of Everblight
      Servus

Erst Mal freut mich dein Ineresse und hoffe wir können dich für das System begeistern :)

Diesen Mittwoch ist es leider etwas ungünstig da wir mitten in der ersten Saison der War-Torn Alliances Liga stecken und natürlich alle ihre Spiele durchbekommen wollen.

Ich könnte dir anbieten nächsten Montag, 20.Feb. mal vorbei zu kommen, da ist es auch etwas ruhiger und somit besser zum erklären.
      Das erklären übrigens übernehme ich gerne, ausser ich finde jemand der es besser kann, mal sehn ;)

Eine Frage währe noch zu klären, hast du schon Figuren und falls nicht, welche Fraktion hast du ins Auge gefasst, vielleicht kann ich da eine kleine Liste leihweise besorgen.

Gruß,
      Markus
      Das klingt super. Ich muss noch schaun ob ich Montag zeit habe, aber je nach Uhrzeit lässt sich da sicher was einfädeln. Ich habe keine Figuren, optisch liebäugel ist mit den Everblights, aber aus der Tatsache heraus dass ich mehr als die hälfte aller WH40K Armeen besitze leite ich die Weisheit ab: Ich weiß net ob mir deren Spielstil gefällt, also mal schaun :)

Auf jeden Fall klang das wirklich wenige das ich darüber weiß sehr cool (vor allem auch der Preis zum einsteigen) und ich dachte mal, first hand experience ist sicher die beste.

Bis Donnerstag sollte ich wissen wie ich kommende Woche arbeite, dann könnten wir das ja fix machen. Würd mich freuen.

Liebe Grüße
      Kaliastro
      - Hordes: Legion of Everblight
      Wenn du Lust hast, komm morgen einfach in den WoW und sieh bei ein paar Spielen zu - da bekommst du einen groben Überblick, wie Hordes/Warmachine abläuft. Zudem kannst du gleich ein paar verschiedene Fraktionen in Aktion erleben :). Zeit für kurze Erklärungen nebenher findet sich immer, und du kannst dann vielleicht schon mal eingrenzen, mit welcher Fraktion du gern ein Einführungsspiel versuchen würdest.
      post_count++