NEUHEITEN März
-
-
-
-
hach geil es is Weihnachten in meinem Brutpool
und bis dahin darf ich auch noch warten und des ander (Inf oder Flames) Zeugs bemalen
ich will Tervigons
ich will Schwarmtyranten
ich brauch mehr Ganten, VIEL MEHR
genug gesabbert. [Lechz-Modus AUS]
Schönes und vernüftiges Update für beide Seiten!!
Endlich kommen die Einheiten raus die "Wir" (die Spielerschaft) uns wünschen---> meine Flickr-Galerien "follow me"
Tabletop im Niemandsland von Altötting und Mühldorf
V V V V V V V V V
-
-
-
@El Cid
Also bei mir wärens:
2x 5 Fenriswölfe
2x Cyberwolf
1x Wolfslord auf Dw
1x Dw Kavallerie
1x Arjak F.
Jetzt ham die ...... von GW die Fenriswölfe auf Termibases gestellt !
Jetzt kann i alle umbasen.
Da kann ma ja an Hassn kriagn.Saga
Bolt Aktion Red Army
Battlegroup
30K Mechanikum, Space Wolfes, Sisters of Silence
X-Wing
40K Space Wolves.
Infinity
-
-
Jetzt ham die ...... von GW die Fenriswölfe auf Termibases gestellt ! böse Jetzt kann i alle umbasen.
Des is mir doch sowas von scheißegal. Wolf ist Wolf
Als ob sich ein ECHTER Space Wolf darum scheren würde was da irgendwelche GW Fragles zusammenzauselnGOOOOOOOD MOOOOORNIIIING VIIIEEEEETNAAAAAAAM!!!!!! -
-
hab ich doch glatt den zwinkersmily vergessen....
Sollte ich mit meinen Wuffis jemals zu irgeneinem turnier antanzen dann lasse ich die alten Goblinwölfe eben weg aber diese Arbeit tu ich mir echt nicht an .
Und ach ja wo wir gerade beim thema sind auch wenns nicht hierhergehört... Ich hab einen haufen "alter" DE jetbikes die wurden damals noch mit großen Flugbases geliefert die jetzigen jetbikes haben kleine Flugbases wie siehts denn diesbezüglich aus.
ich für meinen Teil würde nämlich die großen bases bevorzugen weil die Dinger sonst extrem leicht umkippenGOOOOOOOD MOOOOORNIIIING VIIIEEEEETNAAAAAAAM!!!!!! -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher