hat wer lust auf WHFB am Freitag? ab ca. 16h hab ich zeit
lg
Wenn du gegen Zwerge magst, Tigurius, dann bin ich gerne dein Mann. 16 Uhr ist zwar etwas früh, aber OK.
In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.
ich geb dir heut abend spätestens morgen früh noch bescheid deswegen, kann nämlich sein dass mir da leider kruzfristig noch was dazwischenkommen könnte. ansonsten gerne, spiel welches volk dir gefällt
Ich würd mich auch jemanden für ein bis zwei partien suchen. Weiß noch nicht genau ab wann ich kann aber so ca. 16:30.
Alter user name: Settra_der_Unvergängliche
@Tigurius: ist OK, schreib einfach, ob und wann du kannst, Internet werd ich morgen auf der Uni ja gottseidank haben
Original von Settra_der_Unvergängliche
Ich würd mich auch jemanden für ein bis zwei partien suchen. Weiß noch nicht genau ab wann ich kann aber so ca. 16:30.
Wäre 17:00 wow-AC ok für dich?
@ Paricidas: Ja geht klar
@ all: ab wann ist überhaupt offen?
Morgen ist spätestens ab 16 Uhr offen. Sollte der Tigurius nicht können, hab ich immer noch einen Schlüssel.
sehr gut danke
@Paricidas: Es könnte sein dass es etwas später wird, kann ich dir dann aber erst kurzfristig sagen. Ich geb mein bestes den Termin einzuhalten
@Tanzbär: also ich hätte ab 17:30 bis max. 20:30 / 21:00 Zeit, falls das für dich passt
lg!
Passt, dann bis 17 Uhr.
Ich werd dann um 16:30 aufsperren, falls der Club noch nicht offen ist.
Ruffy und ich spielen heute umm 20:30 unsere CL Partie bis keine Ahnung sag ma mal 23:30 ist so lang offen, bzw. wenn nicht könnte uns ein Schlüsselträger seinen Schlüssel dann lassen, damit wir zusperren können.
lg Alex
@Tanzbär: sorry bin grad erst nach hause gekommen, d.h. ich werde mich leider etwas verspäten (18:15 ca.)