Verlustmodelle

      Verlustmodelle

      Hallo!
      Ich spiele momentan ein WWII-Skirmish und suche hierfür 28mm Modelle, die Verluste darstellen. Und zwar für Waffen-SS und für 101st Airborne.
      Hat da jemand mal welche gesehen?
      Google hilft mir da nicht wirklich weiter. Hab bis jetzt nur "normale" deutsche und "normale" amerikaner gefunden, die nicht so gut zu meinen bestehenden Modellen passen (Bolt Action).

      Vielen Dank schon mal im voraus!!

      RE: Verlustmodelle

      ähhhh...warum nimmst dann nicht die bolt action?
      z.b:
      warlord games
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      Vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Leider gibt es dort nur deutsche und keine amerikaner. Von der Uniform würde es zwar passen, aber von den 4 Modellen kann man eigentlich nur eins wirklich als Verlust benutzen, da die anderen sich ja entweder ergeben oder sich ducken oder ähnliches.

      Ich suche ein paar Figuren, die ich dann anstelle der kämpfenden Modelle aufs Spielfeld stelle, sobald diese ausgeschaltet wurden.
      Assault group haben amis
      Amis ramponiert
      Am besten du googles 28mm ww2 und schaust bei den hersteller seiten rein..
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/