ff versenkt?

Nachdem wir von Raum zu Raum und schließlich in den Keller gewandert sind hab ich gehört, dass wir auch dort eher Platz wegnehmen als willkommen sind. Was ist eure Meinung? sollen wir den Freitag im ff belassen oder in den WoW übersiedeln und uns einen zusätzlichen Schlüsselträger für Freitag organisieren?
      GIT will es!
      Kenne die genaue Situation im FF nicht, bin aber glücklich dass wir mit dem wow eine gute alternative zum ff haben und dadurch nicht wirklich in probleme schlittern (mir war der wow eigentlich sowiso immer lieber wegen der sozialen komponente, da wird nicht um 18:00 einfach fluchtartig das lokal verlassen sondern noch geposed, nachbetrachtet und resumiert - like)

grüsse wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      Also mir is es gleich.
      In letzter Zeit hatte ich Freitags sowieso nicht so viel Zeit und kommendes Semester schauts auch nicht so viel besser aus.

Was die Anreise betrifft, ist es mir ebenfalls egal. Für mich liegt das WOW Clublokal zwar näher, doch ich komm auch gern ins FF, wenn dort wer spielen möchte.
      Für mich liegt beides ungefähr gleich weit entfernt, ca. 1 Flugstunde nämlich. Ich mochte das Flagship eigentlich sehr, aber seit sie aufgehört haben, Tabletop zu verkaufen, hat auch die Unterstützung nachgelassen. Ist ein logischer Schritt, dass sie nicht permanent ein paar Hanseln herumsitzen haben möchten, für die sie keine Produkte im Angebot haben, und die dadurch auch nicht neue Kunden requirieren.

Als Nicht-Mitglied stört mich beim WoW eigentlich nur der Spielbeitrag. Aber da ich in letzter Zeit aus Distanzgründen eh nicht oft dabei war, ist das eigentlich vernachlässigbar.

Langer Rede kurzer Sinn: Dua mas!
      WHFB: Hochelfen, Khemri, Chaos Tzeentch, Bretonen
      WH40K: Space Marines
      WARMACHINE: Mercenaries, Cygnar
      HORDES: Skorne, Legion of Everblight, Minions (Farrow)

Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung!
      Dass das FF nicht mit Begeisterung und Hingabe Leute unterstützt, für die sie kein Angebot haben, die also wenig bis nichts konsumieren, ist für mich nachvollziehbar ;).

Ich bin/war mit dem WoW Lokal immer zufriedener, mein letzter Besuch im FF ist ewig her und war, glaub ich, noch zu Zeiten des WM/HD Abverkaufs. Von daher: Pro WoW!
      post_count++
      Für mich ist das FF im Moment keine Option, da wenn ich von der Arbeit hinkomme meistens nur noch den leuten beim einpacken der Figuren zusehen kann weil da ende ist .... von daher wenn am freitag im wow dann länger gespielt wird bin ich eindeutig für den wow da ich dann auch freitags spielen kann wieder.
      Ganz so schlimm ist es nicht, aber mir ist halt aufgefallen, dass wir jetzt immer früher gebeten werden zu gehen: 19.00, dann 18.00 Uhr und letztens 17.00 Uhr...
      Ich verstehe die Gründe und erkenne das Muster. Daher wäre ich für eine Verlagerung in den WoW, auch wenn es für mich weit ungünstiger ist, in den 15. zu reisen.

Die Frage ist hier halt immer: Wer sperrt uns verlässlich auf?

Ich weiß nicht, wer jetzt einen Schlüssel hat und am Freitag früh Zeit hat.
      Peter hat einen, aber scheinbar kaum mehr Zeit, Kai habe ich am Freitag noch nie gesehen...

Ich kann mich dafür leider nicht anbieten, da ich noch keine Perspektive für die nahe Zukunft habe.
      Wie siehts bei euch aus - Zuzi, Erich?
      Wem können wir sonst einen Schlüssel umhängen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „brEmSEr“ ()

hab "momentan" einen schlüssel und kann sicher auch das ein oder andere mal aufsperren, fixen aufsperrdienst kann ich aber nicht anbieten, da ich sicher nicht jeden fr. zum spielen komme, bin mir aber sicher, wenn sich ein zuverlässiger spieler finden, ist der schlüssel nicht so das problem!

grüsse wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      Ich werde schauen, dass ich noch einen weiteren Schlüssel für uns organisiere.

L.g., erich
      Östereichischer Meister WH Fantasy 2002
      Österreichischer Meister WH 40.000 2002
      Österreichischer Meister WH Fantasy 2003
      WOW Vizemeister WH Fantasy 2003
      WOW Vizemeister WH Fantasy 2004
      Vienna Tournament 2005 WH Fantasy 2.Platz
      Östereichischer Vizemeister WH 40.000 2005
      Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2005
      4. Platz mit Team Österreich bei der WH-Fantasy EM 2006
      2. Platz Steirische Meisterschaften 2006
      WOW Meister WH Fantasy 2006
      Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2007
      Also Lagemäßig ist das FF für mich ideal. Leider sind am Freitag immer nach uns tausende magicspieler da, die den platz brauchen...keine Lust unter stress zu spielen...

Falls ein anderer Tag ginge hätte ich auch nichts dagegen am Abend länger zu bleiben wenn jemand dort an der Bar steht und mich mit white russian, toast und ähnlichem versorgt. Ist aber eher unwahrscheinlich...opwohl, dann hätte auch das FF was von unserem Besuch. Wusste bis zur Umsiedelung ja nicht mal dass es ne bar da unten gibt...

Im Keller wäre wenigstens ausreichend Licht und platz für 2 platten geht sich leicht aus.

Also man müsste halt mal im FF nachfragen was wir für Optionen haben. Freitag ist für mich leider ein Grund das FF zu versenken.

Der Club ist für mich weit weg, brauch 10x so lange hin und kosten tuts mich auch mehr. OK, vernachlässigbar aber trotzdem.

Positiv is natürlich dass wesentlich mehr Leute da sind und nicht alle sobald abrauschen.

Soweit mein Senf dazu, lg

Daniel
      Ich kann mich zwar nicht als Schlüsselträger als solcher anbieten aber ich könnte mich als Schlüsselaufbewahrer anbieten.
      Werde ab Sommer jobtechnisch auf die Mariahilferstraße wechseln - da könnte man sich den Schlüssel immer abholen und mit der U3 weiter zum Club jetten.

nur als Vorschlag.
      GIT will es!
      Ja ich schließ mich da den meisten hier an. Das FF ist fuer mich recht unattraktiv geworden, seitdem ich dort auch nichts mehr zu kaufen bekomm (also TT-maessiges). Dass wir jetzt in den Keller verbannt wurden, macht es fuer mich nicht besser ;)
      Im Sommer wars elendig heiß und im Winter ... der Geruch sehr ... "maennlich". Zudem immer eng, wenn mehrere Leute da waren.

Wow Clublokal find ich ok. Den Beitrag kann man sich leisten. Wenn man oefter hingeht sollte man ueber eine Mitgliedschaft nachdenken. Das Gelaende ist sehr gut dort. Motivierte Leute findet man dort auch, die z.B. tolle Platten schnitzen/erstellen :).
      Zu erreichen ists ebenfalls einfacher fuer mich (auch wenn ich schon wiiiirklich lang nimma gespielt hab).

I vote 4 Wow Lokal.

Gruß Peter