Club - Kantine - Cafeaustattung?

Club - Kantine - Cafeaustattung?

hätte eine kaffeefilter-maschine (guter zustand mit thermokanne), die schon seit gut 2 jahren bei mir herumkugelt, weil nespresso bei uns einzug gehalten hat.

wenn gewollt, könnt ich sie mitnehmen, dann braucht man nur filter und kaffee und wir hätten in der früh einen kaffee zum basteln.

:)

RE: Club - Kantine - Cafeaustattung?

ich hab die im büro liegen - brauchte mal ein kollege. ich nehm sie morgen einfach mal vom büro nachhause. falls jemand vielleicht bis samstag früh den franz (ist das der franz vom museum?) sieht, hört, spricht, vielleicht kann man mir nur kurz sagen, ob ich sie am samstag mitnehmen soll.

filter und kaffee kann man ja dann schnell beim spar in katzelsdorf besorgen! - und milch und zucker.
      Kaffee an nem Klubabend wäre schon nicht schlecht....wäre mit von der Partie. zum Basteltag kann ich nicht kommen...zu viel los und da ich dann ne komplette Woche weg bin geht das nicht.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev