Nach vielen Jahren treuen Dienstes muss mein alter Rechner endgültig weg. Das Gerät ist im großen und ganzen funktionstüchtig, allerdings gibt er kein Bild mehr aus - Verdacht liegt auf Schaden in RAM, Motherboard oder Grafikkarte.
Da mir der Rechner es nicht mehr wert ist Teile auszutauschen bzw. ihn herzurichten wäre er bei Selbstabholung in 1030 Wien gegen eine freiwillige Spende zu haben.
Diverse Teile wie z.B: das Gehäuse, Netzteil oder auch die Laufwerke sind noch problemlos weiter zu verwenden und in gepflegtem Zustand.
Specs:
Prozessor: AMD Athlon 64 3000+
Motherboard: Asus K8Vse
Grafikkarte: Nvidia Geforce 7800GS
Netzteil: Raptoxx 550W
Gehäuse: Chenbro Gaming Bomb 2 incl 2 Gehäuselüftern
DVD Brenner
DVD Laufwerk
Wechselrahmen + Schacht
Weiters abzugeben:
- Ein Laptop, BJ ca. 2003. Voll funktionstüchtig, lief bis zuletzt problemlos mit WinXP - musste aber einem neuen Gerät weichen.
Anfragen bitte per PM.
Da mir der Rechner es nicht mehr wert ist Teile auszutauschen bzw. ihn herzurichten wäre er bei Selbstabholung in 1030 Wien gegen eine freiwillige Spende zu haben.
Diverse Teile wie z.B: das Gehäuse, Netzteil oder auch die Laufwerke sind noch problemlos weiter zu verwenden und in gepflegtem Zustand.
Specs:
Prozessor: AMD Athlon 64 3000+
Motherboard: Asus K8Vse
Grafikkarte: Nvidia Geforce 7800GS
Netzteil: Raptoxx 550W
Gehäuse: Chenbro Gaming Bomb 2 incl 2 Gehäuselüftern
DVD Brenner
DVD Laufwerk
Wechselrahmen + Schacht
Weiters abzugeben:
- Ein Laptop, BJ ca. 2003. Voll funktionstüchtig, lief bis zuletzt problemlos mit WinXP - musste aber einem neuen Gerät weichen.
Anfragen bitte per PM.
Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 
Warhammer: Skaven
Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
Blood Bowl: Skaven
Gothic: Imperiale
Epic: Tau

Warhammer: Skaven
Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
Blood Bowl: Skaven
Gothic: Imperiale
Epic: Tau