Kennt die einer (neue Kisleviten??)

Kennt die einer (neue Kisleviten??)

Hi,
    ich hab beim Stöbern im Netz diese Minis gefunden, kennt die einer ? Oder handelt es sich hierbei evtl. schon um die neuen Kisleviten ? Oder was ?

mfg Agnostos Theos
    "Zwischen Mut und Leichtsinn liegt nur die Vernunft !"

Blood Bowl: Bläkrock Bombaz (Orks ?!)

Die Zeit ist gekommen, da wir mit Abaddon das vollbringen, woran Horus scheiterte. Erst das Tor und dann...
    Wäre zu schön, um wahr zu sein...

Das sind leider keine neuen Figuren, sondern recht gut gemachte Umbauten alter Figuren.

Das Gerücht hat vor einiger Zeit auch schon in einem anderen Forum mal die Runde gemacht, aber auch hier kam man zum Schluß, daß es sich um Konbvertierungen handelt.

Da aber Kislev nach wie vor eine nicht zu verachtende Anhängerschaft hat, ist aber IMHO das Thema seitens GW nicht vom Tisch, wer weiß, vielleicht gibt es ja einmal eine AL in einem WD. Ganz abwegig ist der Gedanke ja auch nicht, existiert in Warmaster doch eine eigenständige Kislevitenarmee....

Franz
    ich glaube mich auch zu erinnern, dass wir diese bilder auch schon mal in der festung bewundern konnten, oder ?(

auch wenn sie umbauten sind, und leider, wirklich leider, noch keine echten neuen kisleviten sind, nett sind sie auf jeden fall!!!

aber, wie hier bereits geschrieben, da gw für nächstes jahr etwas im gebiet von kislev plant, kann man sich schon berechtigte hoffnungen machen, dass da auch neue modelle kommen - wie im letzten wd doch eigentlich auch steht (zwischen den zeilen)

salute