Original von Alpha
Meine Fragen zum Flyer sind recht ähnlich zu denen vom letzten Jahr
• 1.3 „What to bring“ – Wie sieht’s mit War Room aus? Wird ein Tablet statt der Karten, wie nach Steamroller 2012, zugelassen, oder sind die nicht erwünscht? Wird es WLAN Support in der Halle geben?
Kann mir vorstellen das auch Warroom kein Problem ist. Bin kein Smartphonebesitzer und werde es noch checken. WLAN ist nicht vorhanden soweit ich weiß. kommt auch auf die Checkliste
Original von Alpha
• 3. „Proxies are not permitted“ – den Satz gabs schon bei den bisherigen OETCs, wie streng wird‘s umgesetzt? Ist ein Borka als Gerlak ok oder nicht?
Das mit den Proxies macht mir jedesmal Bauchweh ;). Ich werde mich noch entscheiden wie ich es zur Zufriedenheit aller lösen kann.
Original von Alpha
• 3. „There will be an award for he best painted army“ – unter 8. Finde ich “Best painted team award”: Was davon ist richtig?
Zweites ist richtig. Der andere Satz sollte eigentlich schon längst getilgt sein. Danke für das aufmerksame lesen.
Original von Alpha
• 5. “You will find a rule sheet with all relevant terrain rules at the gaming tables” – ich gestehe, so einen Zettel hab ich bisher noch nicht gesehen ;). Kann man die Terrain Features der Vollständigkeit halber evtl. auch im Flyer beschreiben? Eventuell wirken sich die Terrainregeln ja auch auf die Listenerstellung aus (Wälder oder so sind eh klar, aber Felder zB werden ab und an unterschiedlich gespielt).
Wenn alles klappt sind die Geländeregeln über den Beamer immer einsehbar.
Original von Alpha
• 6.1 „Every scenario has to be chosen once by the captains” – wird schwer bei 5 Paarungen und 9 Szenarien![]()
Ich hoffe jeder weiß was gemeint ist, aber wir können es natürlich noch ausformulieren.
Grüße Ruad