S: alte Rogue Trader Spacies

S: alte Rogue Trader Spacies

Die Chancen sind wohl nicht allzu hoch, aber hat jemand noch alte Space Marines aus der RTB01 rumliegen und braucht sie nicht? ;)
      Am besten wär natürlich noch im Sprue bzw. zumindest ohne Farbe dran.
      Muss keine komplette Box sein, also nicht alle 30 nötig. Ein paar würden mir schon reichen.
      Alternativ interessieren mich auch die gaaaanz alten Zinn Marines. (ein Guß, also komplett aus Metall; nicht die mit dem Plastik Armen)

Gruß
      thomas

RE: S: alte Rogue Trader Spacies

Jö, unser projekt nimmt form an! =)
      Aber warum fragst wegen der spacinger nicht gleich mich :rolleyes:, hab ich sicher was =)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      NP, ganz egal. Bei Roguetrader kannst denen sogar Shurikenkatapulte geben. ;)
      Standardausrüstung hat damals auch schon gepasst, also Bolter, Boltpistolen, Kettensägenschwerter, Plasmapistolen, Energiefäuste, Flammenwerfer, Energieschwerter, schwere Bolter und Raktenwerfer.
      Ich freu mich schon drauf meine gestern wiederentdeckten squats in die Richtung zu pimpen!
      Und eigentlich ist RT schon so alt, das gilt als historisches tabletop :D
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/