spieler gesucht.

      spieler gesucht.

      Hallo, gibt es 2 spieler die am mittwoch den 21.03. Mit voll bemalten armeen spielen? Ich haette namlich 1 oder 2 intressierte die sich das gerne live anschauen wuerden.

      Mfg thomas
      "hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"

      Schüler des großen McLechner

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Invader“ ()

      Morgn
      Ich spiele gegen den Floppy. Aber während meine Armee vollständig bemalt sein wird, weißt du eh, wie es mit Floppys Deutschen ausschaut.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Ich denke, daß sowohl Annatar vs. Nikfu als auch Klaudius gegen mich nur mit bemalten Figuren spielen werden - eigentlich bin ich mir hier sicher!

      Also - 1 bemalte deutsche Kradsturmtruppe, Westfrontfranzosen ( beides EW ) sowie eine amerikanische Infanterietruppe (?) sowie eine italienische Panzertruppe in Tunesien.. Da gibt es wohl einiges zu sehen, da bei uns das Gelände wohl auch stimmig sein wird...
      Ja, aber wir spielen doch heute. Eigentlich in 1 stunde. Arggghhhhh wie soll sich das alles ausgehen 8o
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      Morgn
      Sag ich ja: ich bin seit 8 Jahren vorbereitet. Aber Floppy genauso, nur Ostfront, aber Afrika? Und bemalt??? 8)
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Guten Morgen!

      Jup, gestern waren wieder zwei FoW-Spiele mit komplett bemalten Armeen - französische Panzer vs. deutsche Infanterie ( 5:2 ) sowie US-Boys vs. italienische Carri ( ebenfalls 5:2 :evil: )

      Die Tische sahen mMn. gut und stimmig aus..
      In letzter Zeit sind 2 Spiele schon beinahe Standard