Hallo,
ich habe beschlossen, Fantasy endgültig an den Nagel zu hängen. Komme mit dem Malen nicht hinterher und habe hier auch keine Spielergruppe mehr.
daher gebe ich meine Skavenarmee ab.
Sie besteht aus:
1x Kriegsherr (bemalt)
1x Squiek (bemalt)
1x Grauer Prophet (bemalt)
1x Warlock (bemalt)
20 Klanratten (inkl Kommando auf Base bemalt) - alte Edition
20 Gossenläufern/Schattenläufern + Bits um weitere zu bauen (gebaut und grundiert)
30 alten Metallsklaven (bemalt)
weiteren 21 alten Metallsklaven (grundiert)
2 Rattenogern (1 bemalt) inkl Treibern (grundiert und tw. bemalt) - alte Edition aus Metall
18 Riesenratten (aus Metall ältere Modelle, grundiert und tw bemalt) inkl 2 Treiber (grundiert und tw. bemalt)
3 Rattenschwärmen (bemalt)
1 Warpblitzkanone auf Base (bemalt)
2x Rattlingkanone (1 bemalt, 1 grundiert begonnen zu bemalen)
2x Warpflammenwerfer (1 bemalt, 1 grundiert begonnen zu bemalen)
9 Seuchenschleuderern
12 Seuchenmönchen (tw bemalt, nicht von mir)
1 Jezzail aus Metall
Neupreis mit aktuellen Modellen wäre um die 500+ euro (konnte nicht mehr alles berechnen, da es einige modelle gar nicht mehr gibt)
ich habe einen relativen Preis im Kopf für das Gesamtpaket inkl. Transport (und aller Bitz, die ich noch finde) in nem Paket (werde das so gut verpacken, wie es mir möglich ist, ohne dass etwas kaputtgeht)
Preis VB 400 euro inkl versand (oder Abholung/Zustellung im Grossraum Wien/Wr. Neustadt
Es wird NUR und ausschliesslich das komplette Paket vergeben. Noch ne Glocke oder nen Seuchenkessel dazukaufen und man hat an die 3000 Punkte Spielmaterial (grob überschätzt)
Bilder von einzelnen Sachen kann ich gerne noch machen, hier erstmal das Gesamtpaket (Achtung, grosse Bilder)
img200.imageshack.us/i/img0216kk.jpg/
img714.imageshack.us/i/img0217yk.jpg/
img841.imageshack.us/i/img0218l.jpg/
ich habe beschlossen, Fantasy endgültig an den Nagel zu hängen. Komme mit dem Malen nicht hinterher und habe hier auch keine Spielergruppe mehr.
daher gebe ich meine Skavenarmee ab.
Sie besteht aus:
1x Kriegsherr (bemalt)
1x Squiek (bemalt)
1x Grauer Prophet (bemalt)
1x Warlock (bemalt)
20 Gossenläufern/Schattenläufern + Bits um weitere zu bauen (gebaut und grundiert)
30 alten Metallsklaven (bemalt)
weiteren 21 alten Metallsklaven (grundiert)
2 Rattenogern (1 bemalt) inkl Treibern (grundiert und tw. bemalt) - alte Edition aus Metall
18 Riesenratten (aus Metall ältere Modelle, grundiert und tw bemalt) inkl 2 Treiber (grundiert und tw. bemalt)
3 Rattenschwärmen (bemalt)
1 Warpblitzkanone auf Base (bemalt)
2x Rattlingkanone (1 bemalt, 1 grundiert begonnen zu bemalen)
2x Warpflammenwerfer (1 bemalt, 1 grundiert begonnen zu bemalen)
9 Seuchenschleuderern
12 Seuchenmönchen (tw bemalt, nicht von mir)
1 Jezzail aus Metall
Neupreis mit aktuellen Modellen wäre um die 500+ euro (konnte nicht mehr alles berechnen, da es einige modelle gar nicht mehr gibt)
ich habe einen relativen Preis im Kopf für das Gesamtpaket inkl. Transport (und aller Bitz, die ich noch finde) in nem Paket (werde das so gut verpacken, wie es mir möglich ist, ohne dass etwas kaputtgeht)
Preis VB 400 euro inkl versand (oder Abholung/Zustellung im Grossraum Wien/Wr. Neustadt
Es wird NUR und ausschliesslich das komplette Paket vergeben. Noch ne Glocke oder nen Seuchenkessel dazukaufen und man hat an die 3000 Punkte Spielmaterial (grob überschätzt)
Bilder von einzelnen Sachen kann ich gerne noch machen, hier erstmal das Gesamtpaket (Achtung, grosse Bilder)
img200.imageshack.us/i/img0216kk.jpg/
img714.imageshack.us/i/img0217yk.jpg/
img841.imageshack.us/i/img0218l.jpg/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „stupiddog“ ()