[V] Hobbyauflösung verkaufe [SKAVEN]

[V] Hobbyauflösung verkaufe [SKAVEN]

Hallo,

ich habe beschlossen, Fantasy endgültig an den Nagel zu hängen. Komme mit dem Malen nicht hinterher und habe hier auch keine Spielergruppe mehr.

daher gebe ich meine Skavenarmee ab.

Sie besteht aus:

1x Kriegsherr (bemalt)
      1x Squiek (bemalt)
      1x Grauer Prophet (bemalt)
      1x Warlock (bemalt)

20 Klanratten (inkl Kommando auf Base bemalt) - alte Edition
      20 Klanratten (inkl Kommando auf Base bemalt) - alte Edition

20 Gossenläufern/Schattenläufern + Bits um weitere zu bauen (gebaut und grundiert)

30 alten Metallsklaven (bemalt)
      weiteren 21 alten Metallsklaven (grundiert)
      2 Rattenogern (1 bemalt) inkl Treibern (grundiert und tw. bemalt) - alte Edition aus Metall

18 Riesenratten (aus Metall ältere Modelle, grundiert und tw bemalt) inkl 2 Treiber (grundiert und tw. bemalt)

3 Rattenschwärmen (bemalt)

1 Warpblitzkanone auf Base (bemalt)

2x Rattlingkanone (1 bemalt, 1 grundiert begonnen zu bemalen)
      2x Warpflammenwerfer (1 bemalt, 1 grundiert begonnen zu bemalen)

9 Seuchenschleuderern

12 Seuchenmönchen (tw bemalt, nicht von mir)

1 Jezzail aus Metall

Neupreis mit aktuellen Modellen wäre um die 500+ euro (konnte nicht mehr alles berechnen, da es einige modelle gar nicht mehr gibt)

ich habe einen relativen Preis im Kopf für das Gesamtpaket inkl. Transport (und aller Bitz, die ich noch finde) in nem Paket (werde das so gut verpacken, wie es mir möglich ist, ohne dass etwas kaputtgeht)

Preis VB 400 euro inkl versand (oder Abholung/Zustellung im Grossraum Wien/Wr. Neustadt

Es wird NUR und ausschliesslich das komplette Paket vergeben. Noch ne Glocke oder nen Seuchenkessel dazukaufen und man hat an die 3000 Punkte Spielmaterial (grob überschätzt)

Bilder von einzelnen Sachen kann ich gerne noch machen, hier erstmal das Gesamtpaket (Achtung, grosse Bilder)

img200.imageshack.us/i/img0216kk.jpg/
      img714.imageshack.us/i/img0217yk.jpg/
      img841.imageshack.us/i/img0218l.jpg/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „stupiddog“ ()

RE: [V] Hobbyauflösung verkaufe [SKAVEN]

würde mal sagen, dass bei dem bemalstand der preis absolut nicht gerechtfertigt ist.
      genau so, würde ich dir empfehlen einzelkäufe zu zulassen, da du gesamtpakete erstens nicht loswirst und zweitens, niemand für den preis sogar noch die alten miniaturen kaufen wird. für die 400 euro kriegt man knapp 5 streitmachtboxen, also denk nochmal drüber nach

mfg

Jexal
      ahoi,

einzelverkäufe deswegen nicht, weil ich nicht auf restposten sitzen bleiben möchte und mich dann noch darum kümmern

preis ist wie gesagt VB, man kann mir auch ein angebot machen, es ist nichts in stein gemeisselt

sind im moment über 20% preisnachlass zum neukauf, es sind modelle dabei, die es nicht mehr gibt (50 sklaven any1?)

UND man bekommt eine spielbare armee ohne noch etwas hinzukaufen zu müssen (glocke oder seuchenkessel jetzt aussen vor gelassen)

von daher in meinen augen gerechtfertigt

fotos sprechen nicht für sich, da geb ich dir recht, aber auf wunsch kann man auch einzelshots machen oder sich die dinger mal in natura anschauen kommen

€dith sagt:
      Achso ja, entfärben kann ich die metalminis natürlich auf wunsch auch noch vorher

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „stupiddog“ ()

ach der hat sich schon angesetzt..

hab seit gut 2 jahren nicht mehr fantasy gespielt :)

Verhandlungsbasis scheint aber heutzutage ein Fremdwort zu sein bzw. will jeder nur noch alles geschenkt..

diese geiz ist geil mentalität.. naja :)

damals, als ich noch jung war *seufz* ^^ da wären über 20% nachlass schon nen grund :)
      nochmals, der Preis ist VB und irgendwo muss ich anfangen

würde es übrigens begrüssen, wenn diese Preisdumping-Disskusionen ausblieben.. wers nicht will, muss es nicht kaufen, wer interesse hat, setzt sich mit mir vernünftig in verbindung

ich beisse nicht, möchte nur ungern hier rechtfertigungen abgeben.

meine Verhandlungsbasis beginnt bei 400, wer weniger zahlen will UND das Paket auch nehmen, kann sich mit mir unterhalten

vielen Dank
      Original von Blutregen
      In Zeiten wo man das Zeug unter 50% Neupreis aus England bekam leider nicht mehr! Der Pfundkurs ist zwar wieder oben, aber 25-30% billiger kriegt man es allemal noch. ;)

Mit Skaven kann ich leider nichts anfangen, daher auch keine Einmischung. Aber bitte um einen Tip für meine Untoten: Wo bekomme ich 25-30% Rabatt? Wäre sicher interessant.

Danke im Voraus.