Anzeigeproblem mit der Festung

Anzeigeproblem mit der Festung

Servus!

Ich kämpfe nun seit einiger Zeit mit einem Problem:
      Die Festung wird bei mir, unabhängig vom Browser (Firefox, Inet, Chrome,
      Safari) immer nur bis zu einem gewissen Teil angezeigt (Film und
      Fernsehen etc.).
      Weiter lässt es sich nicht herunterscrollen, die Seite wird einfach abgeschnitten.
      Auch das Verfassen von PMs funktioniert nicht, da das Eingabefenster nicht befüllbar ist.
      Bisher habe ich eben bereits diverse Browser installiert, Java upgedated, Cache geleert...
      Ich bin aber mittlerweile mit meinem Latein am Ende
      Weiß jemand eine Lösung?

Edit: Das Absenden von Posts geht übrigens auch nicht, hier wird gerade mit dem Smartphone ausgeholfen...

Danke im Voraus,

Teclis
      Fantasy Battles: The 9th Age
      9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
      9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
      9th Age News

[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam
      Das passiert mir nur wenn ich die Seite übers Handy (BlackBerry) aufrufe.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Mot dem problem kämpf ich auch grad, bin noch nicht dahinter gekommen was los is. Schreib momentan beiträge mim pad, was allerdings beim foto reinstelln mühselig wird.
      Mein rechner zuhause wills auch net so ganz wiedergeben. Und in die login zeile komme erst gar net.
      Witzigerweise funktionierts beim rechner meiner frau im büro ganz normal......
      Mal einwenig tüffteln was da los is.
      Wer Fehler Od. Wasauchimmer finden möge..... I Brauchs Ned kinnts eich koidn :P