Schlüssel für WOW clublokal

Schlüssel für WOW clublokal

Ich habe mit der Clubleitung in einem kurzen aber informativen gespräch ausgehandelt das wir schlüssel bzw einen wanderschlüssel haben können und nach einer kurzen einschulung in aufspeer und abschließ verfahren des WOW clublokales darf dieser auch genutzt werden!

bei interesse bitte kontakt aufnahme!

folgende Leute sind schon mit dem Schlüssel verdraut: Zuzi, Asmodai, Markus_K und Kai

weitere folgen nach interesse!

Das ist die chance das ihr früher oder an anderen tagen im WOW lokal spielen könnt! wichtig ist nur das die arechnung bzw die eröffnung des clublokales verlässlich durchgeführt wird!

sprich aufspeeren, getränke und kassenstand kontrolle und beim schließen abrechnung, getränkestand und abschließen (inkl. licht aus usw.)

Danke!
      Wie soll das genau ablaufen, dass man diesen "Wanderschlüssel" erhält?
      Müsste man sich ja vermutlich irgendwo abholen - einzig vernünftiger Platz erscheint mir der Club selbst zu sein.
      Szenario:
      Ich hab Montag und Mittwoch keine Zeit, würde gerne am Freitag den Club öffnen (wie diese Woche zum Beispiel)
      Ich komme aber nur an den Schlüssel, wenn ich am Montag oder Mittwoch in den Club fahre und ihn hole.

Ich würde mich schon dafür interessieren, nur fürchte ich, das ses selten der Fall sein wird, dass ich tatsächlich den Schlüssel verwende. Leider.
      Aber einschulen lasse ich mich natürlich gern.
      Auch wenns vielleicht nichts hilft, schadet es ja auch nciht ;)
      GIT will es!