2003?
-
-
-
@ christof oder tancred (wurscht)
da das zitat sich auf bb bezieht und auch aus einem völlig anderen thread stammt, slann offensichtlich auch nichts mit bb am hut hat (zumindest nicht in seiner signatur aufgeführt hat), ist dein statement betreffend "lesen hilft" hier mal wieder fehl am platz!
man muss nicht jeden thread lesen - schon gar nicht in bereiche die einen offensichtlich nicht interessieren! und da es sich in diesem von dir zitierten thread um ein nebensystem handelt und slann in einem anderen bereich postet, muss er diesen thread gar nicht gesehen haben!
also bitte, bleib am boden mit deinen posts!
-
Im Übrigen stehen die Termine noch nicht fix fest. Slann, ich würd mich auf 4. - 6. Jänner einstellen (und dann auch schon die Tau spielbereit haben - ein gewisser Subsektor ruft nach dir *g*
Ben"Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht" -
Es stimmt, mich interresiert BB nicht im geringsten, und endlich habe ich mein Farbschema für die Tau gefunden.
Hoffe es gehen sich zu mindestens 1500 Pkt aus, bis Jänner.Fantasy:
Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
Warmaster:
Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)
Hochelfen (im Aufbau)
40K:
Necrons
Tau
Space Wolfs
First Blood Gewinner 2004
80% der Dinge erledigen sich von selbst! -
-