Siege Animantarax

Siege Animantarax

360°

Lumbering inexorably across the battlefield, animantaraxes are living siege engines. The ornate houdaas atop their backs bristle with veteran crews of Praetorians wielding spears and Venators manning double-combed reiver guns. Incoming fire serves only to enrage these giant beasts, and their handlers gladly indulge their anger and watch with grim satisfaction as the behemoths smash through their foes and deliver death to everything within reach.

Sehr, sehr tolles Modell! :)
      Leider auch ziemlich teuer... :/
      also wenn ich mir das dynamische artwork aus dem buch ansehe und dann mit der überbeladenen schildkröte da vergleiche bin ich sehr entäuscht, hab mir eigentlich viel mehr erwartet
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shakespeare“ ()

Sieht nicht so gefährlich aus sondern eher gutmütig, aber die Titanen sind ja auch Vegetarier ;)

Ich glaube, dass die Animantarax die schlechteste ist aber als Sammlerwerde ich mir sie trotzdem zulegen.

Ich hoffe, dass der Skorne Collossal dann brauchbar ist.

Grüße Ruad
      WARMACHINE

Play like you´ve got a pair

WM & HO:

Klick mich :)
      Mir gefällt es gut und so übel finde ich es auch nicht. Die Engines sind halt durchwachsen gut. Wo Khador und Menoth ganz gut liegen Gibts halt auch schlechtere. Hängt stark von den Castern ab, die zur Verfügung stehen. Die von den Trollen ist imo noch unnötiger weil sie nichts bietet was die Fraktion nicht eh schon kann und nichts boosten kann. Das Vieh hier kriegt wenigstens Tokens und mit Mat 7 und Reach ist es gegen Infanterie brauchbar. Ist glaube ich die einzige Engine mit Reach ? Die Skorne Warlocks kenne ich zu wenig. Vielleicht harmoniert da einer gut damit.

Ich korrigiere mich. Die Legion Engine hat noch mehr Reach und lässt sich leichter boosten kann
      GIT will es!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „GitKull“ ()

Garnicht so unglaublich häßlich, wie ich es mir erwartet habe.
      Den "Turm" finde ich unnütz und der Schwanz ist doch ein Witz: Sollte der nicht länger sein, damit das Ding damit nach vorne attackieren kann? Lächerlich...
      Ich denke auch, PP wird das beim Colossal wieder gutmachen, denn auf dem Ding sollten sie sitzen bleiben.