Deutsche Panzerkompanie Meinungen

      Deutsche Panzerkompanie Meinungen

      Hallo Zusammen!

      Ich bin neu bei Flames of war und habe mich wie viele neue für eine Panzerkompanie der Deutschen im Late entschieden nach Grey Wolf.

      Da ich durchs zuschaun und hinterfragen doch schon auf so einiges draufgekommen bin habe ich mal ne Liste zusammengestellt und hätte gerne eure Meinungen dazu.

      Besten dank im Vorraus


      HQ: 2 Panzer IV H 180 P

      Kampf: 4 Panzer IV H 360 P

      Kampf: 4 Panzer IV H 360 P

      Infanterie: 3 Gepanzerte Panzergrenadiertemas, Kom mit Pafaust 165 P

      Flak: 2 Wirbelwind Flakpanzer 110 P

      Aufklärung: 3 Panzer II L Luchs 145 P

      Schwere Panzer: 2 Tiger I E 430 P = 1750 P
      Courage an Honour !!

      Because we can !!!!

      :evil:
      Mir gefällt die Liste, nur die Tatsache, dass keine Ari in der Armee ist, kann ein wenig nerven.

      Ich würde nur einen Tiger spielen und dafür eine Einheit Ari um den Gegner zu smoken und zu pinnen.

      In der Offensive braucht man smoke eigentlich verdammt oft ;)
      Kärntner Katastrophen Würfler

      Le Blog
      Original von grossa grüna
      der warpy ist ja keine neue erfindung^^
      Die gibts wirklich nur mehr paarweise, was im Late War auch vernünftig ist wie ich meine.

      Zur Liste:

      Die Panzer IV gefallen mir sehr gut, vorallem sieht man sie viel zu selten. Wirbelwind sind sowieso meine Lieblings Flakpanzer und die Luchs sind auch eine gute Wahl.
      Die Panzergrenadiere würde ich entweder auf volle Stärke bringen oder wegnehmen. Halbzüge bringen nichts, es sind so schon so wenige.
      Zu den 2 Tigern, naja. Ich bin eher der Verfechter das Tiger besser Infanteriekompanien unterstützen sollten und die High AT Rolle in Panzerkompanien Panther oder irgendwelche (billige) Jagdpanzer übernehmen sollten.
      Morgn

      Original von Ic3m4n