Finden Sie verschiedene Versionen Ihrer Lieblings-Science-Fiction-Geschichten

      Finden Sie verschiedene Versionen Ihrer Lieblings-Science-Fiction-Geschichten

      Eines der Dinge, die ich gerne entdecken ist verschiedene Versionen eines bestimmten Science-Fiction-Geschichte. Es ist faszinierend zu sehen, wie eine Kurzgeschichte Übergang in einen Roman oder ein Film kann. Aber meine Favoriten sind die Romane.

      Zwei der bekanntesten Geschichten, die von großen Kurzgeschichte zu brillanten Roman ging es Isaac Asimovs Nightfall und Orson Scott Cards Das große Spiel. Beide waren hervorragend Geschichten in jedem Fall.

      Die Faszination kommt in der Lage zu sehen, wie die Kurzgeschichte aus bringt die Situation schnell, dann löst es, während der Roman bringt die Details, Informationen und Zeichen, die das umgebende Geschichte zum Leben erwecken.

      Nehmen Sie große Spiel, zum Beispiel. Die Kurzgeschichte handelt von einem Jungen, der an Kampf-Schule geht, und rettet die Welt vor der Alien-Invasion ohne es zu wissen. Der Roman gerät in, wie er gerät in Kampf-Schule, mehr von seiner Ausbildung, und was seine Familie tut. Viel mehr Tiefe und nicht nur, dass dies möglich machen Fortsetzungen, darf es für weitere Romane auf einem der anderen Kinder aus Kampfschule konzentriert. Alles gut gemacht.

      Es ist ähnlich wie für Nightfall. Eine Welt mit fünf Sonnen, die nie Nacht hat bekannt ... außer einmal alle paar tausend Jahre. Die Bewohner nicht in Nacht glauben, für ein paar religiösen Spinnern zu retten, aber Wissenschaftler entdecken Beweise, dass tatsächlich etwas passiert. Der Roman geht weiter ins Detail zu den Entdeckungen sowie die Folgen, wenn viel von der Welt ist weg von der ungewohnten Dunkelheit verrückt.

      Aber suche ich auch Geschichten, die nicht so gut bekannt sind. Eric Frank Russell den Plus X und Varianten davon, zum Beispiel. Das ist ein interessanter Fall, weil ich die kürzeste Version am besten gefällt. EFR Die Stärke war auf jeden Fall in kürzeren Geschichten. Seine Werke sind schwer zu finden, erscheinen selten in den Buchhandlungen, aber was booklover Köpfen ein Vorwand, um die lokale verwendet Buchhandlung heimsuchen?

      Ich mag Bücher, die besten zu finden in Filmen, nicht in die Bücher Filme gemacht gemacht wurden. Es ist einfach interessant zu sehen, wo der Film vor, Änderungen an, wie die Dinge gingen in dem Buch zu machen, während ein Buch bleiben kann mehr, zu einem Film hatte.

      Dune ist ein Paradebeispiel dafür. Der Roman ist großartig. Der Film ... davon abhängig, welche Ihnen am besten gefällt. Manche bevorzugen David Lynchs Version, andere die Miniserie, die auf dem Sci-Fi Channel ausgestrahlt. Sie können lesen Sie Berichte über jede und bekommen extrem unterschiedliche Meinungen.

      Ich liebe es, wenn ich einen neuen Weg, um eine Geschichte, die ich genossen habe, ob es eine ältere Version oder neuer sein, erleben zu entdecken. Es gibt nur etwas darüber.