Also zuerstmal ist es seit eh und jeh eine 20% Regel gewesen. Von 25% ist wirklich nichts zu halten, da die Necrons als grossen Nachteil eben die 25% Phase out. Weswegen sollten die anderen Armeen das auch abbekommen? Kosten dann mein imps auch alle 3 Punkte weniger? Wohl nicht also ist die Regel schon spieletechnisch schwach. Ausserdem verlassen sich die Tyras auf ihre grossen Viecher, und die kleinen sind eben kannonenfutter. Aber wenn schon nach 20% Ende ist dann wuerde ich als Tyra nur noch grosses aufstellen und ein paar Viecher verstecken. Das ist ja auch fad.
Und Rogue Trader ist der Gruender von Wh40k. Ihre Turniere sind das einzig wahre.
Und die 20% Regel wird bein einigen Turnieren eingesetzt um Zeit zu sparen. Bei unseren Turnieren haben wir aber so oder so ein Zeitlimit, brauchen deswegen keine derartige Regel... Also wozu? Versucht es mal ohne und ihr werdet merken dass es gleich viel interressanter wird. Aber ich mache aus genau den Gruenden sowieso nie mit. Wozu geld fuer ein Turnier ausgeben wenn sowieso Regeln dazuerfunden werden?
Und Rogue Trader ist der Gruender von Wh40k. Ihre Turniere sind das einzig wahre.
Und die 20% Regel wird bein einigen Turnieren eingesetzt um Zeit zu sparen. Bei unseren Turnieren haben wir aber so oder so ein Zeitlimit, brauchen deswegen keine derartige Regel... Also wozu? Versucht es mal ohne und ihr werdet merken dass es gleich viel interressanter wird. Aber ich mache aus genau den Gruenden sowieso nie mit. Wozu geld fuer ein Turnier ausgeben wenn sowieso Regeln dazuerfunden werden?