SAGA Projekt Anglo-Dänisch

SAGA Projekt Anglo-Dänisch

Die Würfel sind gefallen...

Die Minis von Gripping Beast gefallen mir zu gut, um nicht zumindest ein paar zu bemalen und wenn wir schon dabei sein, könnte man ja auch gleich das Spiel spielen. Und das ist SAGA. In diesem meinem Fall wird es eine Anglo Dänische Warband, die ich mir im Laufe der Zeit aufbauen möchte.

Da ich noch auf meine Lieferung der Grundbox warte und die Würfel recht schwer zu kriegen sind, hab ich mal welche selber gemacht (siehe oben). Die originalen sind zwar schöner, aber man sollte die Symbole erkennen (wenn man die echten mal gesehen hat) - Axt, Pferd und Kopf mit Helm.

So, das war mal ein Anfang - ich hoffe die Motivation bleibt erhalten, um bald auch ein paar Minis zu präsentieren.

lg Markus
      Cool! Hat was archaisches und ist somit passend :]
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/