Noch'n WHF-Spieler

Noch'n WHF-Spieler

Servus,
      ich dachte mir, dass eine kleine Vorstellung vielleicht ganz nett wäre...
      Bin der Felix, komme aus Oberbayern und bin primär Student und Warhammer-Spieler in Salzburg. Eventuell kennt mich der eine oder andere von den Frosty-Turnieren, in denen ich mutig die hinteren Ränge verteidigt habe. :D

Neben Warhammer Fantasy spiele ich eigentlich keine Systeme, obwohl ich großes Interesse an Mortheim hätte, das Regelbuch finde ich zumindest fantastisch. :)
      Miniaturenmäßig habe ich eine große O&G Armee, sowie mittlerweile eine relativ große Armee der Ogerkönigreiche, die ich primär spiele. Und noch einige Chaoskrieger, die ich aber eigentlich verkaufen möchte, werde dazu noch was in den Handelsbereich stellen.

Grüße aus dem Chiemgau!
      Look upon us and Despair, for we are the End, the Decay of all things, the horror of rot and the blessing of plague.
      Hi Felix !

Vileeicht hast Du ja mal Lust, entweder ins Silent Night Games oder zu unserem Donnerstags-Spieleabend nach Nußdorf zu kommen.

Allerdings spielen wir Warhammer Fantasy eher zum Spaß ....... und nicht (nicht mehr) so sehr Turniermäßig

also: Bruderkrieg, Szenarien, Missionen, etc. etc.

Spaß-Faktor voraus ;)
      Hey!

Das klingt doch super, ich spiele alles gerne, und Bruderkrieg/Szenarien allgemein konnte ich noch nicht sooft spielen. Bin eigentlich auch mehr der "Bier & Pretzel" Spieler, glaube ich. ;)

Ich habe zwar kein Auto, aber laut Internet sollte es ja problemlos mit dem Bus (Linie 111?) gehen, oder?
      Look upon us and Despair, for we are the End, the Decay of all things, the horror of rot and the blessing of plague.