Termin für's Sommergemetzl

Fabelhaft! Wenn das hinhaut dann wird es ein spektakuläres Warhammer-event!
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Wäre es ein problem wenn der Termin gegen September oder doch Juli rutschen würde, den auch von unsere Seite gibt es reinum Hindernisse, Urlaub, Uni, und dieveses unvorhergesehenes?
      Ganz schon schwierig dieses Jahr lls zu gleichen zeit unter einen hut zu kriegen.
      Mir persölich wäres gleich, ich muss mich nur an anderer anhalten hab zwar kein Auto dafür aber auch kein Verplichtungen.
      Ein Narr und seine Finger gehn Schnell Getrennte Wege!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DEIMOSarts“ ()

Hmmm, Ist natürlich blöd, wenn alte Veteranen nicht dabei sein können. Aber leider war es für uns auch schon fast ein Ding der Unmöglichkeit einen gemeinsamen Termin im Sommer zu finden und dieser würde sich auch ganz gut anbieten, da ein Feiertag dabei ist und wir dadurch das Ganze etwas in die Länge ziehen können; Aufbau und herankarren von Gelände und Material soll sich ja bezahlt machen.

Wie gesagt einen anderen Termin jetzt noch zu suchen, würde eher schwierig werden, denke ich, da die meisten Leute im Juli bzw September vielleicht schon verplant sein werden.

Weiters wird es immer irgendjemand sein der nicht an besagtem Termin kann. Aber da wir ja schon am DO (@ Ordian: geht das die location betreffend?) spielen können, wäre es nicht möglich das einige nur an bestimmten Tagen vorbeikommen?

@ Martin: Bist du das ganze WE unterwegs? DO oder FR oder SO ist keine Option für dich?

Bezüglich Transport? Zug ist keine Option? Abholung vom Kremser Bahnhof ist sicher möglich, auch wenns nicht weit ist. BZW vielleicht kann man sich mitm Bernhard kurzschließen?

LG Endless
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()

Also wenns wer mit dem Zug schaffen würde, perfekt. Is ja gleich neben dem Bahnhof. Es braucht jetzt auch nicht so viel mitgenommen werden, ihr werdet sehen, wir sind perfekt gerüstet. Eine Armee viell. oder so

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Also der Feiertag is Mittwoch der 15. Ab da fangen wir hoffentlich schon in den "frühen" Morgenstunden an mit Aufbau. Dann geht's quasi durch bis So-Abend.
      Ich hab schon angefragt für den Termin. Verschieben wäre prinzipiell kein Problem. Nur wie unser Endl schon sagt wird's immer Leute geben die keine Zeit finden. Wenn wir einen anderen Termin finden schau ich was sich machen lässt. Ich muss halt logischerweise als Einziger immer Zeit haben, sonst geht nix.
      Schaffen wir's uns bis Ende nächste Woche (also: 17.6.) auf einen Termin zu einigen?

Grüße

Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class
      An welchen Tag wird was gespielt?

Hätte Mi, Sa und So zeit

muss leider Do und Fr arbeiten
      Blutt für den Cuttergott und Klingen für seinen Thron... *hust, aber bitte nicht meins*

Aus der Dunkelheit schlagen wir zu, schnell und tödlich,
      und wenn unsere Feinde sich regen erwartet sie nur die Dunkelheit.

+++ Sprichwort der Raven Guard +++
      Seas mitnand!

Ich hätte kein Problem damit am DI abend schon aufbauen zu helfen. Platten schleppen, Gelände hinbringen. Und dann vielleicht auf einen Abstecher in die Altstadt... Gegeben wir bekommen die Räumlichkeiten schon so früh.

Ob ich am MI den ganzen Tag Zeit hab, kann ich nicht sagen, aber ein zwei Spiele sind aufjedenfall drinn.

LG Endless
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      Ich glaub die 6.Edition ist jetzt offiziell im Lande und wir werden auch nach dieser spielen.
      Das Einlesen bleibt also eh nicht erspart ;)

So nachdem das fix zu sein scheint hab ich mir nun die komplette Woche vom 13.8. bis 19.8. Urlaub genommen.

Diesmal würd ich übrigens gern meine SWs beim Hauptspiel ausführen, falls die GKs fluff-mässig erwünscht sind kann die aber gern wer andrer haben (bzw. Doppel-Armee, irgendwie so...) - mitnehmen werd ich die GKs aber so und so, zumindest bei einem neben-Gefecht werdens auf jeden Fall auftauchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KennMichNedAus“ ()

Die wünschenswerteste Kombo für das Orkspiel wäre: Imperiale Armee + 2 Space Marine Fraktionen (Minotaurs, Salamanders, Blood Angels, Imperial Fists stehen auf meiner Wunschliste )

Die Grey Knights haben gegen die Chaosinvasion genug zu tun.

Aber wie ihr wollt, ihr könnt auch entscheiden dass diesmal nur Space Marines antreten gegen die Orks

Bei dem Chaos gegen Imp. wieder alles was es gibt GK, SW, Salamanders etc. etc.

Stylisherweise kämpft die Imperiale Armee auf Velcis und wird von Space Marines unterstützt. Dort wo die Elite der Gegner zuschlägt - Port Eleanor _ bietet das Imperium freilich die besten Kämpfer als Gegenmaßnahme..

Beim Velcisspiel wird Willi die imperiale Aree stellen, der MK 2 steht ja heuer auf der Orskeite, soweit ich es mitbekommen habe.

Aber generell wäre es keine schlechte Idee endlich mit Armeeverteilungen und -überlegungen zu beginnen.
      Wie gesagt ich spiele SW mit ein paar Salamanders Allierten auf Velcis und Chaos auf Port Eleanor.
      Seh ich auch so: GKs haben auf Velcis nix verloren.

Generell ist das Velcis-Setting ohnehin nicht so mein Fall, dh. da "muss" ich gar nicht mitmischen (kann aber notfalls als Lückenfühler dienen).

Eleanor: am liebsten mit SWs, GKs kann ich gerne für jemanden anderen zur Verfügung stellen bzw. halt irgendwie als Alliierte drunter mischen (..oder ihr versprechts mir hoch und heilig dass ich die SWs in normalen Nebentisch-Spielen unterbring, dann "opfere" ich mich und bleib bei GK :) )

Generell:
      Velcis: 3 vs 3
      Eleanor: 4 vs 4
      ...oder wie ist da der aktuelle Plan?