V: Dunkelelfen ( Einzelpreise ), Chaos, Khemri, Waldelfen

V: Dunkelelfen ( Einzelpreise ), Chaos, Khemri, Waldelfen

So einmal einen schönen Abend euch allen ( der alte Beitrag wurde hiermit komplett editiert, einiges entfernt, anderes hinzugefügt!!! )

NEUER KOMPLETTPRES FÜR D. DUNKELELFEN - 350€ ( ~ 50% )

Zu den Dunkelelfen - habe einige Fotos gemacht und eine genaue "Aufstellung"..

Zu den Fotos -> flickr.com/photos/79334143@N06/

- Streitmacht d. Dunkelelfen - OVP u. eingeschweißt - 55€
      - Krieger d. Dunkelelfen - OVP u. eingeschweißt - 18€
      - Lokhir Teufelsherz ( noch im Blister ) - 8€
      - Morathi auf Pegasus ( noch im Blister ) - 16€
      - 20 schwarze Gardisten ( großteils schwarz grundiert ) - 55€
      - 7 schwarze Reiter ( großteils schwarz grundiert, Armbrüste vorhanden! ) - 50€
      - 15 Henker ( nicht grundiert ) - 40€
      - Hydra mit Bestienmeister ( teils geklebt und m. Green Stuff bearbeitet, Zinn ) - 35€
      - 2 Repetierspeerschleudern ( geklebt, Zinn ) - 30€
      - 10 Schatten ( nicht grundiert, Bits der Armbrüste vorhanden!.. ) - 25€
      - 10 Harpien ( nicht grundiert - Flügel vollständig! ) - 35€
      - 1 Hochgeborener ( Drachen auf Schulter; unbehandelt ) - 8€
      - 1 Erzzauberin ( unbearbeitet ) - 8€
      - 1 Hochgeborener auf Echse ( geklebt! ) - 15€
      - 1 Assassin ( unbearbeitet ) - 7€

Ich denke auf den Fotos ist eigentlich der Zustand recht gut zu erkennen. Neu-Anschaffungswert sind hier ( aufgrund d. hohen Zinnanteils ) ungefähr 650€ gewesen.

Von Khemri gibt es ja eigentlich nur ein paar Kleinigkeiten..

- Khemri Gruftkönig mit Schild u. Schwert ( Zinn, OVP im Blister ) -> 7€
      - Khemri Armeestandartenträger ( beritten u. zu Fuß / ( Zinn, OVP im Blister )) -> 10€
      - Khemri Grabschwarm ( Zinn, OVP im Blister ) -> 10€
      - Khemri - 4 versch. Ushabti ( 3 braun grundiert, 1 bemalt ) -> 30€

Würde zusammen 40€ machen! Fotos kann ich bei Interesse noch nachmachen!

Für die Chaoten gibt es ja teils schon Abnehmer - würde mich dennoch freuen wenn jemand das Gesamtpaket nimmt. Auch hier bin ich natürlich bereit einen guten Preis zu machen..

- Chaos Streitmacht ( alles im Rahmen, nur die Hunde sind braun grundiert und geklebt! ) -> 55€
      - Chaos Barbarenreiter ( alles im Rahmen und eigentlich OVP ) -> 12€

Sagen wir 60€ .. Auch hier kann ich Fotos machen - allerdings ist alles außer Hunde noch im Rahmen und unberührt!

Noch eine Kleinigkeit zum Schluss - Waldelfenkrieger ( eingeschweißt ) -> 17€

Wünsche euch allen einen schönen Abend

Schöne Grüße,
      Sero

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Serothar“ ()

Würde mich für den Disk-Helden interessieren.

Und schreib mal zusammen, was du alles an Skaven hast und was du dafür verlangen würdest. Wenn der Preis passt, könnt ich eventuell schwach werden ;).

Übergabe geht auch bei mir im WOW-Klub

@Tigurius: Ich hätte noch 2xOVP Chaosbarbaren, wo ich mir nicht sicher bin, ob ich die je verwenden werde. Kannst mir gerne ein Angebot machen.
      Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
      Alles klar - Tigurius ich überleg mir das mit der Box noch... Will eigentlich so schnell wie möglich einige der Dinge loswerden.. Übergabeort machen wir uns noch aus. Wohne im 19., arbeite im 12. - da gibt es kaum ein Fleckerl Wien wo ich nicht auf kleinem Umweg halbwegs schnell vorbeikomme! :)

Bin leider momentan ziemlich verplant und beruflich eingeteilt. Werde aber hoffentlich in den nächsten Tagen, spätestens am Wochenende genaue Listen von zB. Skaven reinzustellen. ( @Meni )

Und an alle anderen - solltert ihr etwas davon benötigen -> Antwort oder PM an mich.. Kann euch preislich sicher ein wenig entgegenkommen. Fotos mache ich gerne bei wirklichem Interesse!
      Um nochmal nachzufragen:

Die eingeschweißte Streitmachtbox (also 40 Klankrieger, 20 Seuchenmönche, 2 Oger, 5 Riesenratten und 3 Bändiger) kommt noch zusätzlich zu den angeführten Modellen? Damit wäre es in Summe 2 Streitmachboxen, 1x Blutinsel-Skaven, Grauer Prophet, Quiek, Warpblitzkanone + Bits?
      Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
      Ich bin da ganz fest an den Dunkelelfen interessiert, bräuchte da noch einiges! Sind die noch zu haben? MfG
      "Wart nur bis die neue Lumberjack Warscroll kommt. Und wenn Du in Deiner Herophase den Monty Python song singst, bekommst Du +1 auf Deine Angriffe gegen Bäume sofern Du selber das Friseurladengeländestück aufgestellt hast."