Gute Dark Angels Armee???

    ich gebe dir da mehr oder weniger recht, nur bei seiner ausrüstung (und bei der space marine einstellung) sind sie nahkämpfer... ok, die kutte der dark angels lässt vermuten das ihre eher langsam nach vorne geht als mit jumppack... (aber meiner hat eh keine*fg*)
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"


    Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

    FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)

    Nun ja, ein Absolutionspriester kann aber auch eine Inspiration für seine Kameraden sein, wenn er durch die Reihen der Gegner pflügt, vor allem wenn ihm zu Ohren gekommen ist, daß sich in den gegnerischen Reihen ein Gefallener Engel befindet.

    Ich sehe auch keinen grund, warum ein Ordens/Absolutionspriester keine Plasmapistole erhalten sollte. Sicher, es ist keine gängige Waffe, aber gerade ein so von der Position hochgestellter Kämpfer wie eben ein Priester könnte/sollte schon so eine Waffe besitzen - Wenn nicht er, wer dann?

    Wobei ich persönlich auch eher dazu neige, meinen Charaktermodellen eher selten Plasmawaffen in die Hand zu drücken...

    Franz
    mir persönlich sind sie zu teuer für einfache veteranen sergants oder charaktere mit einem lebenspunkt... aber priester, scriptoren und chefs sollten schon welche haben (wobei bei mir auch nur priester eine hat)
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"


    Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

    FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)

    O.K. Klar ist der Absolutionspriester sehr inspirierend wenn er den Gegner auseinander nimmt, aber ich bin immer sehr Hintergrundtreu und glaube nicht das durchd en ganzen Nebel und Rauch eines Kampfes der Absolutionspriester herausticht. Vielmehr sollte er in der grölßten truppensammlung zu finden sein.
    Was die Plasmapistole angeht so finde ich das die Gefahr der Überhitzung zu groß ist. eine Meisterhafte Boltpistole hingegen hält von der Stärke da zwar nicht mit. Kann aber auch gut austeilen.
    Allerdings muss cih euch zustimmen das es passen würde einen Absolutionspriester eine zu geben, aber dann schon eine Meisterhafte. Bloss was das Jumppacke angeht könnt ihr mich nicht überreden. ;)
    :P
    Fast bei jedem Spiel gegen Space Marines steht in jedem tacktischen Trupp eine Plasmapistole. Das ist es was mich stört.
    Aaah, Silas1, Du bist wahrscheinlich ein Spieler nach meinem Geschmack..
    Solche überzogenen SM-Armeen kann ich auch nicht leiden, wo 4*5er taktishe Trupps stehen, jeder mit je einer schweren, einer Spezialwaffe und einem Vet.-Sgt. mit toller Sonderbewaffnung..

    Dafür gibts für Dich von mir den heutigen "Respekt-Preis" :D

    Franz
    Ich fühle mich geehrt. 8)
    :rolleyes:

    Eine mögliche Themenarmee alla Dark Angels wie ich sie mir mal zulegen möchte besteht aus,

    Absolutionspriester, mit noch unbekannter Bewaffnung ;)
    3 Tacktische Trupps mit je 10 Dark Angels und individueller Bewaffnung. In Bezug auf ihr Alter wahrscheinlich Plasmawaffen

    Zwei Sturmtrupps mit je 10 Dark Angels
    Ein Unterstützungstrupp mit zehn Dark Angels und 2 Plasmakanonen und zwei Raketenwerfern.

    Zwei Predator Destructor, einmal zwei schwere Bolter und einmal zwei Laserkanonen. ;) :)) :]
    ich liebe diese Smilies :)) :D