Dämonette aus Workshop mit Jarhead

Dämonette aus Workshop mit Jarhead

So, mal auch hier die Dämonette aus dem Workshop mit Jarhead... vom Anfang der rohen Dämonette und als Base ein einfacher Block aus Holz zum jetzt doch recht netten fertigen Ergebnis in "nur" zweieinhalb Tagen.... (Freitag 18 bis 24 Uhr, Samstag 9:30 bis 24 Uhr und Sonntag 9:30 Uhr bis 18:30 Uhr...)
      Hat riesigen Spaß gemacht und ich glaube ich habe viel mehr Verständnis für das Bemalen von Minis entwickelt...

Dämonette

Greets Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Danke... aber der Workshop hat da doch sehr geholfen... *G*

Ich bin aber, glaube ich, einen ganzen Schritt weiter gekommen. Allgemein war es auch lustig, das Roman immer wieder betont hat, das die Mini jetzt zu ca. 70-80% fertig ist...

Ich finde für mich war und ist sie zu 120% fertig.. *LOL*

Spaß gemacht hat es auch nach den ganzen Details, da nochmals dann mit Blut u.s.w. drüber zu gehen... gut dass darunter jede Menge Details liegen..

Greets Zweifler
      Murphy´s Law:

Sehr schön die alt bekannten Demonetts des Workshops. Die ist Dir wirklich gut gelungen. Schöne Shadings tolles Base.
      Durfte man nicht auch eine eigene Miniatur mitbringen?

Weißt auch schon was, wegen eines Wien Malworkshops? :)

Original von zweifler
      Spaß gemacht hat es auch nach den ganzen Details, da nochmals dann mit Blut u.s.w. drüber zu gehen... gut dass darunter jede Menge Details liegen..

Auch wenns niemand sieht, Du weißt das sie da sind! :D
      Mein Blog: Odinsmen
      @Captain

War ja mein erster Workshop und daher war ich auf die Dämonette vorgeschrieben.
      Es gab einige Wiederholungstäter die dann eigene Minis mitgenommen hatten und an denen gearbeitet haben (einige echt nette Sachen dabei).

Das mit dem Workshop in Wien (WOW Clublokal bietet sich an) hat Roman sehr interessiert und ich bin mit ihm in Kontakt. Wir kriegen das hin, die Frage ist nur wann.. sein Terminplan ist leider (oder gut für ihn) sehr vollgepackt.

Die Übergänge haben mir dann am Ende auch gut gefallen... durch seine Technik ist es auch durchaus möglich (so man sie gut kann *G*) das ganze in ziemlich kurzer Zeit zu fabrizieren...

Greets Zweifler
      Murphy´s Law: