Irgendjemand ein Skorne/Legion-Kartenset zuviel?
-
-
-
-
Falls du ein Smartphone oder Tablet hast: Diesen Monat sollte noch "War Room" erscheinen, da gibts die Kartensets dann in elektronischer Form und mit "immer aktuell" Garantie für MKII. Da das Tool einen Damagetracker drauf hat, ist's auch für Spiele zu gebrauchen.post_count++
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alpha“ ()
-
-
-
-
Original von Alpha
Falls du ein Smartphone oder Tablet hast: Diesen Monat sollte noch "War Room" erscheinen, da gibts die Kartensets dann in elektronischer Form und mit "immer aktuell" Garantie für MKII. Da das Tool einen Damagetracker drauf hat, ist's auch für Spiele zu gebrauchen.
Hab mich auf die App gefreut. (obwohl ich kein SmartPhone besitze, mit dem ich sie nutzen könnte). Das Damage Tracking Feature ist eine super Idee. Doch dann hab ich mir alles genauer angesehen. Das Ding ist ganz schön teuer für eine Gratis App. Die Faction Decks muss man dann kaufen für 6.99$.Will man alles haben für Warmachine und Hordes kostet das im Bundle 59.99$ für die aktuellen Karten. Doch im laufe der Zeit wird es neue Modelle und Erweiterungsbücher geben. Die wird man dann sicherlich wieder nachkaufen dürfen.
Leider gibts hier kein Smilie mit Dollarzeichen in den Augen. $ :D$
Dann lieber doch die Karten. Funktionieren auch bei Stromausfall.Mein Blog: Odinsmen -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher