WIP für Khemri

      WIP für Khemri

      So nachdem ich mir wohl durch die Tales of the x Painters noch nicht genug Druck gemacht habe und da ja brav meine Monatsaufgaben abliefern muss, dachte ich mir (inspiriert durch einige Bilder in einem anderen Forum), dass ich vielleicht mit zwei Sphinxen (variabel für Kriegs- oder Nekrosphinx) nicht genug zu tun habe...

      Daher hier mal die ersten Eindrücke meiner neuen Nekrosphinx.... (Kriegssphinx kommt dann später)...

      Greets Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      na ja zumindest eine etwas andere Nekropshinx..

      Aber ich hab die Idee und den Umbau in einem anderen Forum gesehen und mir gedacht.. das muss ich auch versuchen...

      Die teile passen eigentlich, lustiger Weise, recht gut zusammen... nur die Rückseite wird ein bisschen etwas komplexer... teile hab ich schon mit Milliput "verputzt"... jetzt heißt es eben noch mit GreenStuff Struktur drüber zu bekommen...

      Bemltechnisch werde ich versuchen nahe bei meinen anderen Sphinxen zu bleiben... sprich dunkelblau mit Marmorstruktur und dazu Kochen herausarbeiten... das plus einiges an Gold sollte es als Hingucker auszeichnen.

      Die zusätzliche Sphinx (Kriegssphinx nummer drei) wird dann eher Farbtechnisch etwas anderes werden... aber das muss ich mir nochmals durch den Kopf gehen lassen... *G*

      Greets Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Sehr cool. Definitv eine Verbesserung, auf jeden Fall glaubhafter, dass dieses Ding fliegen kann als das Original. :)
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      update...

      Die Base ein bisschen weiter bearbeitet...



      Den unschönen Bereich im Rücken versucht mit GS auszugleichen..



      Jetzt noch warten bis es ausgehärtet ist, dann ein bisschen anfeilen und die restlichen Lücken mit Liquid Greenstuff schließen...
      Dann kann ich zum Grundieren anfangen....

      Greets Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      dann auch mal hier nach längerer Zeit ein Update....

      erste Schritte waren die Grundierung, die Übersicht für zenithales Licht, danach für die Knochenpartie die Grundierung und der erste Wash .... dazu die Bereiche fürs Gold in braun grundiert.





      und die dazugehörige Base... mal sehen was an Details noch geht.

      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Geiler Umbau! Der Aufbau schaut ja echt nett aus. Und die Teile des Tyraniden dürften wirklich gut zusammenpassen.

      Härtet das Milliput ausreichend aus oder vermischst du das mit Greenstuff?

      Bin gespannt wies weitergeht das mit der Grudnierung hab ich nicht so verstanden.

      "du hast nun die Mini für Zenitales Licht vorbereitet". kannst du mir des erklären?

      lg Kjulu
      die Teile passen richtig gut zusammen und das Milliput härtet gut genug aus um es nachzubearbeiten.. wobei ich am Rücken dann mit GS noch ein paar Panzerschuppen gemacht habe, damit der Übergang besser wird...

      Das mit dem zenitalen Licht ist eine schwarze grundierung und dann mit weiß von oben seknrecht ein paar mal direkt drauf, dann gibt das ein paar Highlight die aussehen als ob von Oben Licht drauf scheint (=zenitales Licht)... das wird zwar wieder durch die Basisfarben übermal, aber es gibt einem einen guten Eindruck wo später die Highlights hin müssen... *G*

      Greets Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Dann mach ich das intuitiv auch so bei meinen Figuren, da ich die kleinen Details besser sehen kann wenn man zuerst mit schwarz grundiert, dann mit weiss. Für meine nächsten Figuren werd ich wohl mal das von Senkrecht oben probieren. Wenns ne hilfe ist auf jeden fall mal ausprobieren. Danke für deine Erklärung :)

      Mach mal mal weiter ich will mehr sehen :p !

      lg Kjulu
      Sieht klasse aus... bei dem Preis bastel ich dann aber! *g*

      Greets Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      auch hier mal ein kleines Update..







      es geht langsam aber stetig voran und man kann grob erkennen wo es hingehen soll....

      Greets Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Und da ich gestern fleißig war hier auch der vorerst letzte Zustand.. Gemstones gehören noch ein bisschen nachgearbeitet.... und teile ausgebessert, weil die Highlights nicht ganz passen... *G*





      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele