Terminplanung für die kommenden Monate?

Terminplanung für die kommenden Monate?

Hello!

Ich wollt mal in die Runde fragen, wie denn der Terminplan für die kommenden Monate aussehen sollte.

Ich würde gern bis zum OETC (06. + 07. Oktober) noch mindestens ein Turnier unterbringen. Eventuell lässt sich ja noch ein OETC-Vorbereitungsturnier im September über die Bühne bringen.

22. + 23. September ist wieder das Charity in Katzelsdorf. Dort solls ja auch ein Warmachine-Event geben. Für genauere Infos muss ich mal Sia ausfragen.

Wie schauts eigentlich mit einem Spieletag aus? Würde sowas wieder Anklang finden? So eine Veranstaltung würde ich dann auch gerne mit den Spielern im Damage absprechen, damit es zu einem stärkeren Community-Austausch kommen kann.

Als Termin fürs nächste Turnier hätte ich Mitte/Ende Juli angepeilt. Was ist eure Meinung dazu?
      Andere Terminvorschläge?
      Spieletag war locker und wurde sehr gut angenommen, da wäre ich wieder dabei. Idealerweise vielleicht während einer Liga-Saison? Ebenso fände ich ein 50pts-Turnier vor dem OETC sehr angenehm. Gerne auch 2, wenn sich das ausgeht :).

So du übrigens auch mal lieber mitspielen magst, biete ich gerne meine Unterstützung fürs Organisieren an (da wäre dann Ende Juli als Geburtstagsturnier passend).
      post_count++
      wenn es ein feiertag oder ein sonntag ist würde ich das nächste turnier leiten! bei interesse gebt bescheid... Samstag kann ich leider nicht! und wenn nur kurzzeitig...

ich denke mir wir sollten die community offener machen und weniger uns abkapseln... aber das könnte mal bei interesse bei einen meeting z.b. mittagspause oder nach einem turnier besprochen werden...
      Original von Sukram
      [...] und weniger uns abkapseln... [...]

Gerade in diesem Punkt hat sich die WM/HD Community Wiens meiner Ansicht nach stark weiterentwickelt (in eine positive Richtung ;) ). Gab's im letzten Jahr noch mehrere vereinzelte Grüppchen, hat der Wegfall des Fantasy Flagships doch dazu geführt, dass sich die Community nun mehrheitlich im WoW trifft. Die Spielabende sind gut besucht und offen für alle. Dass Kai und Asmodai jeweils eine Ligasaison moderiert haben, hat den Spieledurchsatz auch gehörig angekurbelt :). Dazu kommen Turnierbesucher aus der/in der Steiermark und Salzburg, und auch die Gier auf internationale Turniere hat imho zugenommen (München, Münster, und diesmal fahren, so wie's aussieht, 2 Wiener Teams nach Salzburg). Katzelsdorf hat, zugegeben, ein wenig nachgelassen, das liegt hauptsächlich daran, dass Peter im Moment nicht spielt, und sonst dort kaum Spieler sind - mal sehen, ob sich das durch Zuzis Missionierung ändert ;).

Wo siehst du Verbesserungsbedarf in Sachen Abkapselung?

Shakespeare, falls du hier reinsiehst - wann wäre denn der geplante Demo-Termin in Katzelsdorf, gibts da schon was? Brauchst du da Unterstützung?
      post_count++
      hab noch keinen konkreten termin geplant, geb dir allerdings asap bescheid sobald ich weiss wann ich los ziehe! und ja, unterstützung wäre fein!

grüsse wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      ich geb dir recht das es deutlich besser ist... aber man kann immer was verbessern! immer :D
      ich finde es noch immer schwer als ausstehender sich einzugliedern! neue spieler kommen alle paar wochen dazu und verschwinden dann leider wieder! ich glaub nicht das es am spiel liegt... ich finds auch nicht gut wenn auf einen clubabend kommt und alle haben schon spiele ausgemacht und sind verplant usw. ich will nur anregen das wir und damit mein ich jeden mehr um einsteiger und umsteiger kümmern sollten und sie auch intrigieren sollten so weit möglich... ich seh das sich einige dafür interessieren und dann nur zusehen! die sollen spielen, spielen und spielen und da müssen wir uns halt an der nase ziehen und mit ihnen spielen und nicht nur ligen und persönliche kriege austragen...

ich hab 10demosheets (5wm/5h) und werde mal davon 3/3 in den club bringen! kann diese wer folieren? und die anderen verteilen an leute die einsteigerspiele machen wollen...

und ja peter und alex (brot) sollt ma mal vorrechnen was sie ausgegeben haben für wm/h und das es nur wieder durchs spielen rein kommt... :D