Da mir Ismael netter Weise angeboten hat, mit mir am
23ten eine kleine Runde zu spieln und ich meine BA's verwenden
will stell ich euch hier mal mein Konzept besser gesagt meine beiden
Konzepte vor.
Liste 1
*************** 1 HQ ***************
Scriptor
- Sprungmodul
- Schild des Sanguinius
- Zorn entfesseln
- - - > 125 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Sanguiniuspriester
- Sprungmodul
- - - > 75 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Sturmtrupp
5 Space Marines
- 4 x Kettenschwert
- 3 x Boltpistole
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kettenschwert
- 1 x Boltpistole
+ - Razorback
- Synchronisierte Laserkanone
- - - > 165 Punkte
Sturmtrupp
5 Space Marines
- 4 x Kettenschwert
- 3 x Boltpistole
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kettenschwert
- 1 x Boltpistole
+ - Razorback
- Synchronisierte Laserkanone
- - - > 165 Punkte
Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 9 x Kettenschwert
- 7 x Boltpistole
- 2 x Flammenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Boltpistole
- 1 x Energiewaffe
- Melterbomben
- - - > 220 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 750
Scriptor und Priest kommen in den 10er Jumper
und gehen hinter den RBs in Deckung, damit der Scrip
in der Schussphase falls notwendig SdS wirken kann um die
RBs damit vor früher Vernichtung zu bewahren, was allerdings mit
5+ trotzdem hart wird.
Meine Fragen reicht die Firepower von den LasK für 750P?
Und reicht der 10er Jumper um gemeine NKler weg zu wischen?
Gleich vor weg kann ich euch sagen, ich weiß das man auf
die RBs die Lask mit dem synch Plasma packen soll, aber ich
persönlich find das der LasK-Schuss trifft ist irgendwie wichtiger
als der der zusätzliche Schuss durch den Plasmaw. Vorallem da die leichten
Panzer meist nicht lange feuern. Oder?
Meine zweite Liste is etwas "gewagter" vor allem
weil die Range Fire Power recht low ist. Aber sie
würd mich bisschen mehr reizen.
Die SanGuard (auch wenn sie niemals an Sturmtermis ran kommt)
soll schocken und sich dann auf irgedwas stürtzen was sie
bei 750P auch kaputt bekommt. (den einen Punkt drüber
verzeiht ihr mir hoffentlich, bzw. Ismael mir hoffentlich)
Blutspeer is nur drin um nochmal ne Range Attacke zu haben.
*************** 1 HQ ***************
Scriptor
- Sprungmodul
- Blutspeer
- Zorn entfesseln
- - - > 125 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Sanguinische Garde
5 Sanguinische Gardisten
- 4 x Angelus-Bolter
- 1 x Infernus-Pistole
- 4 x Karmesinrote Klinge
- 1 x Energiefaust
- - - > 220 Punkte
Sanguiniuspriester
- Sprungmodul
- - - > 75 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Sturmtrupp
7 Space Marines
- Sprungmodule
- 6 x Kettenschwert
- 5 x Boltpistole
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Boltpistole
- 1 x Energiefaust
- - - > 171 Punkte
Sturmtrupp
5 Space Marines
- 4 x Kettenschwert
- 3 x Boltpistole
- 1 x Flammenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kettenschwert
- 1 x Boltpistole
+ - Razorback
- Synchronisierte Laserkanone
- - - > 160 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 751
So das wars mal Danke für Feedback
Mfg simple
23ten eine kleine Runde zu spieln und ich meine BA's verwenden
will stell ich euch hier mal mein Konzept besser gesagt meine beiden
Konzepte vor.
Liste 1
*************** 1 HQ ***************
Scriptor
- Sprungmodul
- Schild des Sanguinius
- Zorn entfesseln
- - - > 125 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Sanguiniuspriester
- Sprungmodul
- - - > 75 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Sturmtrupp
5 Space Marines
- 4 x Kettenschwert
- 3 x Boltpistole
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kettenschwert
- 1 x Boltpistole
+ - Razorback
- Synchronisierte Laserkanone
- - - > 165 Punkte
Sturmtrupp
5 Space Marines
- 4 x Kettenschwert
- 3 x Boltpistole
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kettenschwert
- 1 x Boltpistole
+ - Razorback
- Synchronisierte Laserkanone
- - - > 165 Punkte
Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 9 x Kettenschwert
- 7 x Boltpistole
- 2 x Flammenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Boltpistole
- 1 x Energiewaffe
- Melterbomben
- - - > 220 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 750
Scriptor und Priest kommen in den 10er Jumper
und gehen hinter den RBs in Deckung, damit der Scrip
in der Schussphase falls notwendig SdS wirken kann um die
RBs damit vor früher Vernichtung zu bewahren, was allerdings mit
5+ trotzdem hart wird.
Meine Fragen reicht die Firepower von den LasK für 750P?
Und reicht der 10er Jumper um gemeine NKler weg zu wischen?
Gleich vor weg kann ich euch sagen, ich weiß das man auf
die RBs die Lask mit dem synch Plasma packen soll, aber ich
persönlich find das der LasK-Schuss trifft ist irgendwie wichtiger
als der der zusätzliche Schuss durch den Plasmaw. Vorallem da die leichten
Panzer meist nicht lange feuern. Oder?
Meine zweite Liste is etwas "gewagter" vor allem
weil die Range Fire Power recht low ist. Aber sie
würd mich bisschen mehr reizen.
Die SanGuard (auch wenn sie niemals an Sturmtermis ran kommt)
soll schocken und sich dann auf irgedwas stürtzen was sie
bei 750P auch kaputt bekommt. (den einen Punkt drüber
verzeiht ihr mir hoffentlich, bzw. Ismael mir hoffentlich)
Blutspeer is nur drin um nochmal ne Range Attacke zu haben.
*************** 1 HQ ***************
Scriptor
- Sprungmodul
- Blutspeer
- Zorn entfesseln
- - - > 125 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Sanguinische Garde
5 Sanguinische Gardisten
- 4 x Angelus-Bolter
- 1 x Infernus-Pistole
- 4 x Karmesinrote Klinge
- 1 x Energiefaust
- - - > 220 Punkte
Sanguiniuspriester
- Sprungmodul
- - - > 75 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Sturmtrupp
7 Space Marines
- Sprungmodule
- 6 x Kettenschwert
- 5 x Boltpistole
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Boltpistole
- 1 x Energiefaust
- - - > 171 Punkte
Sturmtrupp
5 Space Marines
- 4 x Kettenschwert
- 3 x Boltpistole
- 1 x Flammenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kettenschwert
- 1 x Boltpistole
+ - Razorback
- Synchronisierte Laserkanone
- - - > 160 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 751
So das wars mal Danke für Feedback
Mfg simple
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „simple“ ()