Tale of X Painters 2012 (Ergebnisse Monat 3)

      Tale of X Painters 2012 (Ergebnisse Monat 3)

      Monat Mai bald vorbei...Ich bitte euch hiermit die Ergebnisse des dritten Monates als Bild und Beschreibung der Punktekosten zu posten...

      Die Teilnehmer:
      1. Max Mustermann; 20.000.000 Pkt Nachtgoblins; 4.000.000 p.M. (pro Monat)
      2. Nathelis; 45 Modelle Infinity; 9 Modelle p.M. JO
      3. warpspider; 1000 Pkt Wh 40K; 200 p.M. JO
      4. alpha; 35 Pkt Cygnar; 7 p.M. OK
      5. Christoph; 1000 Punkte Orks und Goblins; 200 p.M. JO
      6. zweifler; 2430 Punkte Khemri; 400 - 550 p.M. JO
      7. Grisi; 35 Pkt Cryx; 7p.M. JO
      8. Skavengarf; 15 Modelle Imperiale; 3 Fahrzeuge/Modelle p.M. OK
      9. Morathi´sAffäre; 913 Punkte WH 40K Orks; 183 p. M. OK
      10. Nikfu; Naps Preussen; 192 Modelle; 32 Modelle p.M.(im 3. 64) OK
      11. Nikfu; Anglo Danish; 600 Punkte; 120 p.M. OK
      12. The-Everl@st; US-Paratroopers FoW; 800 Punkte; 160 p.M. OK
      13. The-Everl@st; Haqqislam Infinity; 6 Modelle; 1 p.M.
        [/list=1]

        Hilfreiche Links:
        The Beginning
        Ergebnisse Monat 2 (April)
        WIP Monat 3

        auf gehts!

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Morathi´sAffäre“ ()

      :) OK dann beginne ich mit vielen Fotos:

      Snotzogga:




      Gfrasta:




      Hirten:


      Mit den Grotz bin ich mehr als zufrieden, der Snotzogga is eine meiner schönsten Figur, bei den 2 Treibern habe ich nicht viel Zeit investiert... die sollten eigentlich besser aussehen.

      20 Grotz - 2 Treiba - 80 Punkte
      Snotzogga, Munigrot, Trophänst. - 103 Punkte
      183 Punkte

      Aufgrund beruflicher Maldefizite und dem Wunsch die Minis gut zu bemalen, verzichte ich auf extremsessions und werde diesen Monat den Joker nehmen. :)

      Greets Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Threadtitel bitte korrigieren, bei solchen Fehlern reißt's mich immer ;).

      Defender (9 Punkte) ist ziemlich fertig und sollte mich über den Monat retten. Ich muss nur noch die Finishing Touches anbringen, bevor die Deadline da ist - das sollte ein Leichtes ... aus! Aus, böses Diablo 3! Ich will doch gar nicht ... na gut, noch ein Level...
      post_count++
      Diesmal gebe ich meinen Beitrag rechtzeitig ab:



      Drei Modelle von meinem Kommandotrupp: Kommandant mit zwei Meltersoldaten
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

      Meine ergebnisse des monats, zuerst die preussen (diesmal 2 einheiten damit die geplanten 6 gerecht verteilt sind).

      Preussen 2/3:



      Preussen 1/4:



      2 einheiten, insgesamt 4/6

      Anglo Danish:

      2 Einheiten berittene huscarls, je 64 punkte:





      Jetzt muß ich ein geständnis machen :(, ich bin dieses monat mit beiden armeen fertig geworden =) Wahrscheinlich ist es sinnvoller wenn ich den rest weiter auf die verbleibenden monate verteile, aber das soll der cheffe entscheiden. Allerdings meld ich mich mal auf eine woche ab, wer so fleissig ist verdient sich einen urlaub :D
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      Original von Nikfu
      Jetzt muß ich ein geständnis machen :(, ich bin dieses monat mit beiden armeen fertig geworden =) Wahrscheinlich ist es sinnvoller wenn ich den rest weiter auf die verbleibenden monate verteile


      Ja verteil es bitte einfach auf die restlichen Monate, die Ergebnisse wollen wir doch alle sehen!

      Morgen läuft die frist ab, es fehlen noch einige Bilder hier!!

      Bilder editiere ich abends in den Post - bin jedenfalls fertig geworden:

      Defender (Heavy Warjack): 9 Punkte


      Zusätzlich hab ich einen Warcaster fertig bemalt - und das wird jetzt den Nikfu besonders verwirren ;). Warcaster kosten in Warmachine keine Punkte, sie stellen der Armee sogar zusätzliche Punkte zur Verfügung, die allerdings nur für Warjacks und nicht für Solos/Infanterie etc. ausgegeben werden können.

      Insofern auch noch fertig geworden: Captain Allister Caine (Epic Warcaster): 0 Punkte (sowie 5 Warjack-Punkte)

      Nach 3 Wochen ist mein Status somit 24/35 Punkte erfüllt und zusätzlich 1 Warcaster bemalt. Sieht gut aus :).
      post_count++

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alpha“ ()