Silvesterthread

Raketen, völlig klar! Da gibt's nicht nur was zu hören, sondern auch was zu sehen! Und wenn zufällig ein langbärtiger, graugekleideter Mann in der Gegend ist, hast auch a Chance, mal einen Drachen zu sehen *g*

Jes
    der heilfroh ist dass 2002 bald vorbei ist, denn wie er letztens mit einer guten Freudnin dichtete:

"Zwotausendzwo saß Gott am Klo!"
    (die erste Zeile eines Gedichtes, das sich damit beschäftigt, dass heuer die Sch***** kübelweise kam).
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    Guten Rutsch.

Zum Thema.. alles was Krach macht ist scheiße und gehört verboten. Mich stört dabei weniger, dass sich ein paar Idioten die Finger absprengen, sondern eher die Zerstörungswut mancher und am allermeisten tun mir die armen Tiere leid, die keinen Schimmer haben warum es auf einmal so laut ist und total verschreckt sind.
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    Detto....
    Lieber gepflegt niederkübeln als wie ein Wahnsinniger mit Krachern herumwerfen. Ma kann zwar über beides streiten, aber ich bevorzuge eindeutig Variante 1.

Andersonsten - guten Rutsch, auf daß ich so manchen Fester auch nächstes Jahr in den Hintern treten werde :D .

Franz
    Morgn
    Zur Frage: Eindeutig die Radarsuchkopfrakete meines Rhinos. Die macht nämlich jede Menge Lärm, es gibt eine tolle Explosion und absolut niemand wird verletzt ;)

Sonst wünsche cih noch allen einen guten, feuchtfröhlichen Rutsch ins neue Jahr.
    Wo wir schon bei diesem Thema angelangt sind, folge ich einer Tradition, die ich schon über die letzten Jahre in allen anderen Foren gepfelgt habe, in denen ich aktiv bin, und poste die Alko-Skala, die ein Freund von mir zusammengestellt hat, und die auch beim schwarzen Auge sowie bei Inquisitor recht praktisch ist (natürlich ist sie kumulativ):
    Stufe 1: Lallen
    Stufe 2: Wanken
    Stufe 3:Verlust der Fähigkeit, zusammenhängende Sätze zu formulieren
    Stufe 4: Verlust jeglicher motorischer Fähigkeiten
    Stufe 5: Verlust der Kenntnis der Muttersprache
    Zwischenstufe 5a: Verlust des Mageninhaltes
    Stufe 6: Alkoholvergiftung
    Stufe 7: Tod
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    @ turin
    die liste stimmt net ganz, ich bisher gemerkt, dass es noch jeder schafft sich für gewöhnlich mitzuteilen, in der eigenen Muttersprache bevor seinen Mageninhalt und ich dann richtung Eimer/Klo/Garten/Häuserecke zu bewegen bevor er/sie ein zweites Mal mit dem Abendessen konfrontiert wird :D

Außerdem: besoffen ist man erst wenn man sich nicht mehr am Boden festhalten kann, aber darüber reden kann man wohl immer (he, hört auf euch so hin und herzubewegen, da wird mir schl*wüürg*)

leer

Morgn
    Natürlich kann man keine allgemein gültige, korrekte Tabelle erstellen, aber im Großen udn Ganzen sollte es schon so sein. Bei mir zum Beispiel Überspringe ich immer die Stufen 3 und 4 (und lass mir stattdessen einfach Zeit, was die Wirkung anbelangt), aber bei jedem menschen ist das natürlich subjektiv anders.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Also ich habe gestern/heute eine Studie gemacht.
    Versuchsratte: ein Freund von mir.
    Phase eins: Will mehr
    Phase zwei: lallen
    Phase drei: rote Augen
    Phase vier: dummes geschwaffel
    Phase fünf: Laternenmasten werden zu unüberwindbaren hindernissen
    Phase sechs: Hemmschwelle löst sich in Wohlgefallen auf
    Phase sieben: der boden dreht sich schneller als ein Karusel
    Phase acht: Rückkehr der Bohnensuppe (I'll be back!)
    Phase neun: bereuen
    Phase zehn: bereuen des bereuens
    Phase elf: schlaf

leer