Fan Fiction

      Fan Fiction

      Timnas kleiner Panther wurde vom Strahl der PPK im Rücken getroffen und herumgerissen. Die Pilotin bemerkte noch wie auf den Anzeigen der größte Teil der Rückenpanzerung verschwand. Dann krachte ihr Mech zu Boden.
      Der Geier (=Vulture; Clanname: Bluthund, Mad Dog) der sie verfolgt hatte, stapfte gemächlich auf sie zu.
      „Jetzt mach schon. Gib mir den Fangschuss! Mach ein Ende! Oder holst du dir noch einen runter bevor du mich fertig machst, du Arsch! NA MACH SCHON!“
      Der Geier schien sein Opfer zu mustern.
      Durch einen Schleier von Tränen bemerkte Timna wie ihre Rettung ankam. Auf dem Feuer seiner Sprungdüsen senkte sich ein zerschrammter Viktor herab. Der Geier versuchte, sich herumzudrehen. Der rechte Unterarm des Viktor schien in Flammen zu explodieren als der Pilot mit seiner AK 20 das Feuer eröffnete. Der Unterschenkel der Clan-Maschine wurde sauber am Knie abgetrennt. Jetzt wäre der Clanner dran gewesen umzukippen aber der Pilot zeigte sein Können indem er die Maschine senkrecht hielt. Der Pilot des Viktor setzte seinen Angriff mit seinen beiden mittleren Lasern und seine Kurzstreckenraketen fort.
      „Komm schon, leg dich zu mir. ZU MIR, NICHT AUF MICH!“ Der Geier krachte dicht neben dem Panther zu Boden.
      Der Fuß des Victor senkte sich in´s Cockpit der Clan-Maschine.
      Timna musterte den zerschrammten Viktor „Das ist ja der Kerl von der Miliz!“
      Ihr Funkgerät erwachte zum Leben. „Sind sie dass da unten, Leutnant Brewer?“
      „Richtig. Und sie sind Horn wenn ich mich richtig erinnere. Ich dachte die Miliz wäre ausgelöscht worden? Schön sie zu sehen, vor allem jetzt!“
      Timnas kleine Söldner-Lanze, die `Boxing Kangaroos´ und die Mech-Kompanie der Miliz hatten erst vor kurzer Zeit ein gemeinsames Manöver abgehalten. Timna rappelte ihren Mech wieder hoch.
      „Die Miliz ist Schrott. Nur ich und Alexis sind noch übrig. Wir laufen eigentlich nur mehr in der Gegend rum und versuchen, uns von den Scheiß Jade-Falken nicht erwischen zu lassen!“
      Timna erinnerte sich an die Mauler-Pilotin.
      “Dann sind wir plötzlich auf sie und den Clanner da gestoßen!“
      „Wir, heißt das sie ist auch in der Nähe?“
      „Sie müsste eigentlich hier irgendwo rumschlurfen.“
      Trotz ihrer beschissenen Situation musste Timna lachen, als sie an die schlampige Art dachte wie die Mauler-Pilotin ihren Mech bewegte.
      „Ich geb dir gleich dein rumschlurfen. Seid vorsichtig! Da kommt noch so ein Vogel!“
      Timna musterte ihre Anzeigen. „Na toll! Noch ein Clanner und ich hab nur mehr meine SRM. Gut dass der Große jetzt bei mir ist. OH KACKE!
      Die Gestalt eines Falken-Thors (=Summoner, Nemesis) näherte sich und eröffnete mit seiner Gauss das Feuer. Der Viktor wurde an der Schulter getroffen und drehte sich einmal im Kreis. Stephen Horn schaffte es, seine Maschine auf den Beinen zu halten.
      „Komm nur, Kooomm! Noch ein Stückchen! JA, so ist´s brav! Und Tschüß!“ 30 Langstreckenraketen rasten, gefolgt von zwei dicken Speeren aus rotem Licht auf den Thor zu und enthaupteten ihn brutal Dann schlurfte ein dickbauchiger Mauler auf die beiden anderen Maschinen zu.
      „Hey, Leutnant! Na? War das ein Schuss?“ Die Stimme von Alexis Korpa tönte aus dem Kopfhörer.
      „Perfekt Alexis! So wie immer!“ Alexis Korpa hatte schon in dem kleinen Manöver gezeigt dass sie eine extrem gute Schützin war.
      „Jetzt können wir zu dritt Hasch-Mich mit den Clannern spielen, Leute!“
      „Mehr ist auch nicht mehr drinnen, Alex! Meine Maschine ist nicht mehr gesund und die Gauss hat die Schulter von dem Viktor ruiniert, wie ich sehe!“
      „Stimmt. Meine Schulter ist in dieser Position eingefroren. Und der Geier da hat meine letzte AK-Muni geschluckt!“
      „Leute“ Timna sprach in ihr Mikro „lasst uns doch mal sehen wie es uns geht. Meine Kitty hat beinahe keine Rückenpanzerung mehr. Der Rest ist auch schon verdammt dünn. Meine Pepp ist im Eimer und für meine SRM hab ich nur mehr eine Handvoll Raketen. Und ihr?“
      „Aus meiner AK ist jetzt ein dicker Knüppel geworden, aber dazu muss ich erst einmal an einen Gegner rankommen. Mit meinen Lasern kann ich mir nur mehr die Zehen ankokeln. Aber meine SRM hat noch die beinahe volle Ladung Raketen. Und Nebulas Panzerung ist zwar angekratzt aber noch dicht!“
      „Ääätsch, damit stehen ich und Astarte am Besten da. Hab zwar nur mehr zwei Runden für meine LRM, aber ich hab ja meine Süßen hier“ Alexis hob die Arme ihres Mech mit den beiden schweren ER-Lasern „und meine vier AK-Ping mit fast vollen Magazinen.“ Alexis sprach von den vier AK-2 im dicken Bauch ihrer Maschine “Und meine Panzerung ist auch noch astrein!“

      „Leute, wir sollten aus dieser Gegend verschwinden!“
      „Gute Idee, Leutnant!“

      Stephens Viktor wurde von der Wucht der Treffer umgerissen. Zwei PPK´s des Masakari (=KriegsFalke, Warhawk) der sie gestellt hatte, hatten ihn voll am Torso erwischt. Alexis nahm den Clanner mit ihren 2ern und ihrem verbliebenen schweren Laser unter Beschuss was dieser gar nicht zu bemerken schien. Plötzlich hetzten vier Fulcrum-Schwebepanzer heran. Die vier schnellen Hover zogen wilde Kurven um die überschwere Clan-Maschine und nahmen sie mit ihren Lasern unter Dauerbeschuss. Selbst die beste Maschine könnte so einem Angriff nicht lange widerstehen und so krachte der Masakari endlich geschlagen zu Boden. Die vier Fulcrums wurden langsamer und formierten sich vor den drei Mechs. „Das dürfte der Letzte gewesen sein. Gestatten! Leftenand James Gordon von Newmans Commandos. Mein Chef müsste inzwischen den Rest dieses Sterns erledigt haben. Die Gegend ist für die nächste Zeit sicher!“
      Der Victor begann sich zu bewegen. „Stephen? Alles klar bei dir?“
      Aus Timnas Kopfhörern war ein Husten zu hören.
      „Wie man´s nimmt. Der Rumms hat ordentlich wehgetan. Aber ich komm gleich wieder hoch!“
      „Leftenand! Ich bedanke mich für ihre Hilfe! Dass war Rettung in letzter Sekunde. Sie sagten was von Newmans Commandos?“
      „Newmans Commandos, Wolfs Dragoner! Ich hatte gerade meinen Boss an der Strippe. Der Rest der Commandos ist auf dem Weg hierher, dann werden sie ihn persönlich ken-nen lernen. Ah, da sind sie ja!“
      Eine Reihe schwarz-silberner Mechs kam auf die kleine Versammlung zu. Timna pfiff un-willkürlich durch die Zähne „Schweres Zeug, oh Mann! Falkner, Atlas, Archer, Catapult, was ist dass für einer ? Ah ein Hatamoto. Und, Wooahh! Ein Albatross. Dazu noch ein Ra-ven und eine Cicada. Und da kommt ja auch noch ein Marauder. Wie die aussehen hatten die auch schon ordentlich Stress mit den Falken. Stehen aber noch gut da. Kein Wunder bei den Wuchtbrummen!“
      Timnas Kopfhörer erwachten erneut zum Leben.
      „Major Franklin Newman, Newmans Commandos der Wolfs Dragoner. Ich grüße sie. Wie ich sehe, konnten sie den letzten Clanner, den wir verfolgt haben, für uns stellen. Danke dafür!“
      „Leutnant Timna Brewer, letzte Überlebende der Boxing Kangaroos. Es war eher so dass dieser Masakari uns gestellt hat! Ihre Panzer haben uns den Arsch gerettet. Wenn ich ihnen meine Begleiter vorstellen darf, der Pilot des Victors der sich gerade hochrappelt ist Sergeant Stephen Horn. Und die Pilotin des Maulers ist Corporal Alexis Korpa. Die beiden sind die letzten Überlebenden der Miliz!“
      „Alles klar. Und jetzt sollten wir diesen Planeten verlassen. Die planetare Regierung hat kapituliert und die Falken haben allen Truppen gestattet, sich entweder zu ergeben oder den Planeten zu verlassen! Wenn sie drei also mitkommen wollen lade ich sie herzlich ein, uns nach Outreach zu begleiten! Was sagen sie?“
      Also, ich komme auf jeden Fall mit. Ich bin Söldnerin und muss mir einen neuen Job su-chen. Wenn möglich, einen gegen die Clanner. Denen bin ich noch einiges schuldig!“
      „Leutnant, nimm mich bitte mit? Hier bleiben tu ich auf keinen Fall. Ich will mich auch noch bei den Clannern für so manches revanchieren!“
      „Gern Alexis, aber das Leben eines freien Söldners ist nicht leicht, dass sage ich dir gleich!“
      „Macht nix! Sie schaffen es ja auch. Und zu zweit wird´s sicher leichter!“
      „Wenn sie nichts dagegen haben dann zu dritt. Ich bleib auch nicht hier! Ihre Leute sind zwar gegen die Clanner gestorben aber wenn sie wollen haben sie jetzt einen neuen Haufen!“
      „Danke Leute! Und ich nehme euer Angebot an!“

      „Franklin! Reginleif im Anflug! GAZ in 20 Minuten! Fraktat gleich dahinter“
      „Danke Agnes! Also Leute ihr habt´s gehört. Unsere Taxis sind gleich da! Baggs, du lotst die Fraktat zu den Überresten der Clanner, die wir erledigt haben. Sie sollen bergen, was sie können!“

      Nachdem die beiden Landungsschiffe gelandet waren, schwärmte dass Tech-Personal der Commandos aus um so viel Material wie möglich zu bergen. Für Timna sprang immerhin eine Clan-PPK aus dem Masakari und dessen Targeting-System heraus. Material, dass die Techs der Commandos während des Fluges nach Outreach erfolgreich anpassen konnten.
      Stephen Horn konnte sich über eine Clan-20er LB und Clan-SRM freuen. Eine Ausrüstung die er später noch mit einem Targeting-Computer ergänzen konnte.
      Alexis freute sich darüber, dass sich ihre beiden `Süßen´ in Clan-ER-Laser verwandelten und sie ein paar Clan Heat-Sinks abbekam.
      Ceterum censeo progenerationen esse delimitandum

      Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Vermehrung der Menschen einzustellen ist.

      Prof. Dr Bernard Grzimek