CA am 1. Juni 2012
-
-
-
-
nene, gerade das will ich ja nicht
wenn ich powerlisten aufstellen wollte, dann würd ich das auch tundarum gehts mir oft gar nicht
zumindest die Night Lord Liste ist rein fürs Showcase bzw nach Hintergrund gebaut und daher absolut nicht konkurrenzfähig im Turnierumkreis (da sind nur 2 schwere waffen drin zB)
mir gehts rein ums spielen dann und nicht um herauszufinden wer den längeren hat
wenn powerlisten aufgestellt werden "müssen" dann pack ich die imps aus und spiel ne mecharmee par excellance -
-
für alle dies interessiert
showcase modelle und liste der Lords im Schwesternforum (da hats wahrscheinlich sogar schon der eine oder andre gesehen)
gw-fanworld.net/showthread.php?t=151212
lg -
-
-
Original von Dave-the-wave
Spiel gern mit dem Berni zusammen wenn er mir was bestätigt das er am Freitag auch erscheint kommt hab ich mich nicht schreiben getraut :rolleyes:!!
Mfg dave
Also wenn man die Uhrzeit des posts beachtet und daves Bierkonsum kennt, dann ist der Post eh astrein.
@Bernhard: er will ja nur wissen, ob du am Freitag kommst/erscheinst und mit ihm Doppel gegen Alex/Markus spielst.
@stupiddog: freu mich schon, die night lords zu sehen. Vielleicht schaffen wir mal eine fluff-partie.
Cheers nikoWarhammer 40K: Blood Angels, Dark Angels
Mortheim: Middenheimer, Skaven, Tiermenschen
Blood Bowl: Waldelfen
Warmachine/Hordes: Cryx, Khador, The Protectorate of Menoth -
-
-
-
-
-
-
-
Teilen