SYW komplett tot?

      Bei mir sollte es eigentlich gehen, wenn ich mir den Termin rechtzeitig einteilen kann.
      Ob ich dann noch im Krankenstand oder bereits wieder berufsfähig bin, sollte da eigentlich wurscht sein.

      Übrigens werde ich in nächster Zeit wohl nur mehr hier weiter schreiben, das volksdeutsche Forum ist mir doch zu national und hegemonial..

      P.S.: Ich habe mir sogar der Regeln wegen, bereits einen Munitionswagen zugelegt, da ich meine Affinität zur Doppel-Eins kenne :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Franz“ ()

      Ja, ist eh besser wenn wir uns hier konzentrieren :] bei den Piefke können wir dann mehr blödeln :D

      Munitionswagen, cool, woher?
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      lol... viele Trolle..

      Der Munitionswagen ist von Front Rank, morgen sollte ich diesen dann auch mein Eigen nennen dürfen.

      Mir persönlich wäre ein Wochenende auch lieber, da einfach planbarer, wobei da Niko wohl das Zünglein auf der Waage sein dürfte.. Im August wäre dann wohl auch Wochenende der WoW geöffnet ( denke ich ), Niko hat AFAIK auch eine Spielmöglichkeit und bei schönem Wetter könnte man sogar bei meiner Mutter im Garten ( mit Blick auf Wien ) spielen, so ich die Spielplatten halbwegs hinbekomme..
      Hast Du irgendwie die Möglichkeit, einen oder mehrere Blicke in die Regeln zu werfen?
      Sehr brav, that´s the spirit!
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      Ein Deutscher, ein Brite und ein Wiener treffen Jesus.
      Jesus: ich kann Wunder wirken, wie kann ich euch helfen?
      Deutscher: ich hab so Bauchweh. Jesus berührt ihn, Schmerzen sind weg, Piefke ist glücklich.
      Brite: my Leg hurts. Jesus berührt ihn, Schmerzen sind weg, Bulldogge ist glücklich.
      Jesus: na Wiener, wie kann ich dir helfen?
      Wiener: Greif mi net an, i bin im Krankenstand.

      Passt, oder? :D
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      Original von Nikfu
      Ein Deutscher, ein Brite und ein Wiener treffen Jesus.
      Jesus: ich kann Wunder wirken, wie kann ich euch helfen?
      Deutscher: ich hab so Bauchweh. Jesus berührt ihn, Schmerzen sind weg, Piefke ist glücklich.
      Brite: my Leg hurts. Jesus berührt ihn, Schmerzen sind weg, Bulldogge ist glücklich.
      Jesus: na Wiener, wie kann ich dir helfen?
      Wiener: Greif mi net an, i bin im Krankenstand.

      Passt, oder? :D

      :D :D :D I zakugel mi.
      Mein Blog: Odinsmen
      Einzelbasen willst dir bitte wirklich nicht antun. Ich hab 2er, im Nachhinein würd ich vermutlich 4er machen. Bei 6er Basen bist halt sehr an bestimmte einheitengrössen gebunden, außerdem ist die casuality-Entfernung zach und kolonen wirken nicht authentisch.
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      4er Bases gehen wohl, 6er würd ich sein lassen, damit kannst Du die vorgeschlagenen 16er Bataillone auch nicht darstellen.. Ich mag die 2er Bases, gespickt mit weni 1er, da man so am schönsten Formationen darstellen kann ( Skirmisher z. b. )
      Wie ich den hofer kenn ist das in 6mm ;)
      Sehr schön sind die kleinen, vielleicht hilft giessen? :D
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      6mm ist der einzige massstab in napo den ich NICHT hab :(
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/