Freebooters Fate Amazonen

      Mittlerweile habich mir die nächste Amazone vorgenommen, die limitierte Qualani (meine ist Nr. 700)

      Die Haut ist noch nicht fertig, aber 3 stunden stecken schon drinnen :) Ein bisschen habich das Gefühl auf der stelle zu treten, aber die Farben sind jetzt definitiv dünner aufgetragen, was schonmal ein bisschen besser ist.

      War eine mistige Stifterei, oder?
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      Stichwort Bogensehne:
      Ich hab mir im Kreativ-Shop einen dünnen Nylonfaden besorgt. Der ist dehnbar und wird normalerweise benutzt, um Perlenarmbänder zu machen. Den hab ich auf der einen Seite mit einem Achterknoten befestigt - einen Tropfen Kunststoffkleber drauf - warten bis das Ganze getrocknet ist - dann auf der anderen Seite nochmal. War überhaupt kein Drama und wertet die Figuren sehr auf. Kann ich nur weiter empfehlen.

      Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2