20. Juni 2012, 12:04 hey grossa grüna! hoff du liest das hier noch! Hätt quasi ab habl 2 Zeit für ein spielchen. hab allerdings nur chaoten... würdest du damit auch vorlieb nehmen? meld dich ich schau immer wieder rein... ... und dann sagte ich zu dem Esel ich kaufe die Badewanne!
20. Juni 2012, 12:11 oh cool! ab wieviel uhr willst du zocken? ... und dann sagte ich zu dem Esel ich kaufe die Badewanne!
20. Juni 2012, 12:23 is gekauft! 1850? willst du auch fürs etc testen? wenn ja musst mir dann noch schnell eine einführung geben hab ich noch nicht gespielt achja, mit oder ohnr special charakters? ... und dann sagte ich zu dem Esel ich kaufe die Badewanne!
20. Juni 2012, 12:26 fürs etc testen?! nicht wirklich. mir wär eine 1750 standard-partie lieber. ohne special characters, ausser, du willst unbedingt einen spielen, das wär mir dann auch wurscht.
20. Juni 2012, 12:55 hi, das kommt jetzt leider zu spät, hab mir jetzt schon ein fantasy spielchen ausgemacht GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.