6. jänner blood bowl

6. jänner blood bowl

wer hat lust gegen norse anzutreten?
    bei bedarf kann ich auch gern ein waldelfen oder menschen team mitnehmen und herborgen
    steh auch gern blood bowl neulingen, bzw jenen die sich dafür interessieren und mal antesten wollen zur verfügung...
    in vorfreude auf die wow-bb-liga würd ich das living rulebook 1.3 vorschlagen
    Brainiac
    Morgn
    Meine Dunkelelfen haben immer Lust auf ein Spielchen. Muss mir nur noch das Regelbuch (das neue) downloaden, aber mit mir kannst du rechnen.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    @turin: ausdrucken brauchst du es nicht unbedingt wenn du papier und farbe sparen magst; ich werde meins sicher mitnehmen und im club liegt was ich weiss auch ein LRB 1.3 auf... wenn du die 3te edition gespielt und verstanden hast sind in lrb 1.3 nur recht wenige aber großteils sinnvolle regeländerungen/ergänzungen
    de klingt super; ich spiel in letzter zeit eh nur gegen die schweren kalieber a la orks, untote etc...
    werd wahrscheinlich von anfang an im club sein (keine ahnung wann aufgesperrt wird)

@milan: dann musst dir aber bessere pläne als letzte saison überlegen :)
    Brainiac
    Morgn
    Von Ausdrucken hab cih nichts gesagt, ich möchte mcih nur über dioe Neuheiten informieren und nicht während dem Spiel überrascht werden.
    Ich werd höchstwahrscheinlich erst ab Mittag da sein.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren