DE Stadtwache
-
-
yep, hab ich schonmal versucht. stadtgarde ist gut, in kombination mit 6-8 RBTs auch recht spassig. allerdings ist das problem die EINE magierin...
deine armee ist statisch und darauf ausgelegt, den gegner abzufangen und sie hat ein riesenproblem mit magie. hab die schlacht damals aufgrund der magie verloren... gut der andere hatte 3 magier und das buch von hoeth...
stadtgarde alleine ist gut. falls GW sie wieder zulässt, wäre eine DE infantriearmee möglich.
so, mehr führe ich dazu nicht an, da es sowohl für diese als auch für die meisten anderen fragen zu DE schon viele gute threads auf der festung gibtAnd with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.
Mortals despair, the Realm of Chaos has begun. -
-
-
-
@elf ohne bart: wenn einer massig kriegsmaschinen hat, ist es wohl ein stadt, die diese nützt um auf feindliche schiffe zu schiessen - oder ?
weiters sind in dieser stadt wohl hauptsächlich gardisten und der übliche magierzirkel wohnt auch nicht unbedingt in einer normalen stadt am meer... darum nur eine magierin.
vom hintergrund wohl nicht sooooo schlecht.
du hast zwar 6-8 speerschleudern, ABER sogut wie keine magie... du wirst also gegen die meisten armeen verlieren, aber das bist du ja gewohnt.
übrigens, ich verlier nicht so oft mit den DE... gegen manche armeen stehen deine chancen schlecht, gegen andere hingegen hast du gute karten.And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.
Mortals despair, the Realm of Chaos has begun. -
ich bins gewissermaßen auch gewohnt, zu verlieren, das wäre ein grund für mich, sie mal zu testen (auch wenn 8 RBTs bärtig sind)
allerdings frage ich mich, ob eine armee mit 30 repetierarmbrustschützen und 8 repeater bolt throwers nicht einfach stinklangweilig ist . . .
da sind 20 echsenritter trotz allem witziger zu spielen . . .Philosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"
WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen
Mortheim: Schattenkrieger
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher