Skaven Dampfpanzer

Skaven Dampfpanzer

Ja die Ratten dürfen dieses Monster auch haben

HIER

gibts auch als besonderen Charakter, müsst ihr aber selbst finden, nur ein paar seiten weiter

HIER die Regeln dafür
    www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
    Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
    WHF: Orks & Goblins 3000P
    irgendwie gehen mir die dampfpanzer langsam auf die nerven. ok, dass die imps ihn habenm versteh ich, aber skaven . . . orks und gobbos kriegen ihn sicher auch bald, die haben ihn vom imperium gestohlen . . .
    Philosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"

WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen ;)
    Mortheim: Schattenkrieger
    ach den gibts ja eh schon lang ....

wichtig an der Sache ist ja, dass er nur mit Bewilligung des Gegners einsetzbar ist!
    Deswegen ist es ja eh nicht so schlimm...

Schade nur, weil ich kann mich erinnern, dass vor ca 1/2 Jahr es noch geheissen hat der kommt im annual 2003 ... mit ein paar bes. charactern.

Tja, pech gehabt :D
    Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
    Prinzessin der Drachenelfen
    Gentleman

Morgn
    Den gabs in der alten Edition auch schon mal in einem WD. ich halte diese Idee für vollkommen idiotisch, genauso wie die hunderten verschiedenen Varianten des imperialen Dampfpanzers. Letzte Edition hieß es noch, die Pläne sind mit Leonardo von Miraglianos Tod verloren gegangen, nun gibts millionen von Umbauten aufgrund dieser Pläne...
    Der Dampfpanzer, so wie er in dieser Edition konzipiert ist, ist überhaupt eine Schnapsidee. Letzte Edition war er schön teuer (und man durfte höchstens 8 einsetzen ;)), ein Blickfang auf dem Schlachtfeld, und konnte, abgesehen vom Überrollen der Gegner mit niedriger Initiative nichts, außer sich selbst in die Luft zu sprengen, aber er war eine gute Anlage da beinahe unverwundbar.
    Lange Rede kurzer Sinn: Wir spielen ein Fantasy Spiel, wieso sollten dann MGs verwendet und Panzer gefahren werden?
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren