Frage: Legends of the Old West

Frage: Legends of the Old West

Keine Ahnung ob ich hier im richtigen Teil der Festung bin aber ich poste mal meine Frage.

Beim erstellen der Posse besitzt ja der Leader schon 8 Experience Points. Dadurch werden 4 farbige Boxen belegt.

Darf ein Posse-Leader somit bei erstellen des Rosters schon 4 mal auf der Tabelle für Heroes würfeln?
      Oder welchen Sinn haben die 8XP sonst?

thx rag
      Morgn
      Das ist im Endeffekt eine Einschränkung der maximalen Steigerungen des Anführers. Durch die Grunderfahrung werden die ja weniger. Anstatt dass man jetzt den Roster mit weniger Kästchen druckt (was ja hieße, man hätte einzelne Slots für gewisse Helden zu drucken), sind bei einzelnen Helden eben welche wegzukreuzen.
      Mit Drucken meine ich natürlich das Layout des leeren Rosters, der für alle Possen gleich ausschauen soll.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      was ihr auch vergesst sind die Kampagnen wo es zum teil um das Infamy Rating geht um "underdogs" zu bestimmen nd letztendlich den Sieger einer Kampagne....insofern macht es Sinn dass Helden und Hired Guns gleich mit experience points daherkommen...

cheers

@ all, wann machen wir wieder einmal eine österreicweite Legends Keilerei?? Gibt es ja nicht dass in der Hochburg des Wilden Westens aka Oberndorf alle am boot hill liegen..
      Wäre fein, wieder mal ein kleines Turnier zu haben.

lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      was ihr auch vergesst sind die Kampagnen wo es zum teil um das Infamy Rating geht um "underdogs" zu bestimmen nd letztendlich den Sieger einer Kampagne....insofern macht es Sinn dass Helden und Hired Guns gleich mit experience points daherkommen...

Aaaaah, alles klar, logisch. Auf das hab ich vergessen, dass der Held ja draufgehen könnte und dann keiner nachgekauft werden darf. *kopfklatsch*

Danke.

@Turnier

Ich bräuchte mal Figuren, aber ansonsten klingts für mich seeeeeeehr interessant =)
      Falls es noch einen Grazer interessiert. Ich werd Morgen Raghnath und ? das Spiel zeigen. Wer mag kann gern vorbeikommen.

lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.