Hallo! Ich bin Neu im Hobby und wollte mir von euch einpaar Tipps, Anregungen holen zu meiner zukünftigen Armee.
Habe mir als erstes die Sturmlandung auf Black Reach Box geholt und anschließend einen Terminatorsturmtrupp.
Jetzt bin ich am überlegen mir die Streimacht der Space Marine- Box und 3 einzelne Modelle (Scriptor in Terminatorrüstung, Telion Scout, ein Ordenspriester) zu kaufen und wollte eure Meinung dazu hören. Habe mir dann meine Armee so vorgestellt:
In schwarz besitze ich bereits, rot wären dann aus der Streitmachtbox, wenn ich diese kaufe
Standard:
1.Takt. Trupp (10) - 155pt
Takt. Trupp (10) - 155pt
3.Scout Trupp + Telion - 83pt
Elite:
1.Terminator Trupp (5) - 200pt
2.Terminatorsturmtrupp m. E-Krallen (5) - 200pt
3.Cybot - 105pt
HQ:
1.Scriptor in Terminatorrüstung - 100pt
2.Ordenspriester mit Sprungmodul - 100pt
Sturm:
1.Sturmtrupp mit Sprungmodulen (5) - 100pt
Angeschlossene Transportfahrzeuge:
1.Rhino - 35pt
Unterstützung:
1.Devastortrupp (5) - 90pt
(Später kommt noch ein Landraider Crusader oder ähnliches dazu damit ich meine Terminatoren in den Nahkampf bringen kann)
danke
Habe mir als erstes die Sturmlandung auf Black Reach Box geholt und anschließend einen Terminatorsturmtrupp.
Jetzt bin ich am überlegen mir die Streimacht der Space Marine- Box und 3 einzelne Modelle (Scriptor in Terminatorrüstung, Telion Scout, ein Ordenspriester) zu kaufen und wollte eure Meinung dazu hören. Habe mir dann meine Armee so vorgestellt:
In schwarz besitze ich bereits, rot wären dann aus der Streitmachtbox, wenn ich diese kaufe
Standard:
1.Takt. Trupp (10) - 155pt
Takt. Trupp (10) - 155pt
3.Scout Trupp + Telion - 83pt
Elite:
1.Terminator Trupp (5) - 200pt
2.Terminatorsturmtrupp m. E-Krallen (5) - 200pt
3.Cybot - 105pt
HQ:
1.Scriptor in Terminatorrüstung - 100pt
2.Ordenspriester mit Sprungmodul - 100pt
Sturm:
1.Sturmtrupp mit Sprungmodulen (5) - 100pt
Angeschlossene Transportfahrzeuge:
1.Rhino - 35pt
Unterstützung:
1.Devastortrupp (5) - 90pt
(Später kommt noch ein Landraider Crusader oder ähnliches dazu damit ich meine Terminatoren in den Nahkampf bringen kann)
danke
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GhostMarine“ ()