Es war eine kalte Nacht und Gnubbi hatte schicht zum Holz holen. Gnubbi war ein für seine Rasse ein hochgewachsener Goblin. Zu seinem Glück hatten dass die Orks erkannt und so kam er nur Beim Gobbo-Wurf in Betracht wenn ein "obaboss" da war. Er summte wie jeden Abend sein Lied :"Leise muss ein Gobbo sein, sonst fehlt dir bald ein Bein. Und wenn die Mensch'nz schreien ist es schöner als Daheim!"
"EI GIT" brüllte ein Stämmiger Ork (
) "ja Boss? " "HOL MIR DEN OBABOSS. UND DASS SCHNELL!! " "ja Boss, gleich Boss."
Gnubbi hasste es den grösaren zu dienen aber es war wichtig für dass überleben. "Ä...B-Boss?" "(grunzlaut)" " Ratnag will sie sehn." Der Baumstammdicke OrkBoss erhob sich und Stampfte aus dem Zelt. Der boss rief noch. "Mach mein Spalta Sauba" und er verschwand in der Dunkelheit.
Also machte sich gnubbi an die arbeit. Er zog die Waffe aus der Scheide die aus Menschenknochen bestand und fühlte wie leicht sie war. Er schwang sie herum und die Waffe die fast so groß war wie er ließ sich schwingen wie ein Weidenzweig. Er stapfte mit "seinem" neuen Spalta aus dem Zelt.
Fortsetzung folgt.........
PS: Ich nehme keine Haftung an gegen A) unrealismuss
B) Rechtschreibung
C) Urheberrechtsverletsung
"EI GIT" brüllte ein Stämmiger Ork (

Gnubbi hasste es den grösaren zu dienen aber es war wichtig für dass überleben. "Ä...B-Boss?" "(grunzlaut)" " Ratnag will sie sehn." Der Baumstammdicke OrkBoss erhob sich und Stampfte aus dem Zelt. Der boss rief noch. "Mach mein Spalta Sauba" und er verschwand in der Dunkelheit.
Also machte sich gnubbi an die arbeit. Er zog die Waffe aus der Scheide die aus Menschenknochen bestand und fühlte wie leicht sie war. Er schwang sie herum und die Waffe die fast so groß war wie er ließ sich schwingen wie ein Weidenzweig. Er stapfte mit "seinem" neuen Spalta aus dem Zelt.
Fortsetzung folgt.........
PS: Ich nehme keine Haftung an gegen A) unrealismuss
B) Rechtschreibung
C) Urheberrechtsverletsung
Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Mark Twain
Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
Dieter Thoma
Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
Norman Mailer
Mark Twain
Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
Dieter Thoma
Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
Norman Mailer