Sammelbestellungen

Sammelbestellungen

Falls wer demnächst mal beim Wassertier, beim bösen Chaoten, bei Exodus wars, FW oder bei DRM bestellt, bitte mich wissen lassen, bräuchte nämlich ein paar Sachen.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()

RE: Sammelbestellungen

Ich überleg beim bösen Chaoten zu bestellen. Aber bringens Sammelbestellungen bei ihm? Er rechnet eh einfach einen %-Satz als Versandkosten.

lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Hallo Martin, vom bösen brauch ich nix mehr, habe schon bestellt. Beim Wassertier bin ich noch am überlegen, da könnte man was machen. Obwohl sichs da vielleicht au net auszahlt, eventuell fällt ja Zoll an. Bei ExW oder bei DRM jedoch net.
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Sodala, falls wer demnächst mal bei Exodus Wars bestellen will, lasst es mich wissen. Bräuchte ein paar Sachen, will aber deswegen nicht extra bestellen.
      Nö, vom Wassertier nimmer, vom Bösen gibts lediglich ne Liste per Mail. Kann dir die Datei aber zuschicken. Mail-Addy bitte, dann kriegst sie.