Tabletop-Rückkkehr?

      Tabletop-Rückkkehr?

      Hiho!

      Irgendwie hat mich in letzter Zeit öfters mal die Lust überkommen, wieder mal ein paar Zinn- und Plastikfiguren über einen Tisch zu schubsen. Vielleicht hat ja mein Tabletop-Motivationsloch ein Ende. Für den Malworkshop im Herbst hätt ich mich auch angemeldet, also wärs wohl auch sinnvoll, auch wieder mal zu spielen.

      Wenn irgendwer Lust hat, in nächster Zeit mal eine Runde Uncharted Seas, Confrontation oder auch Mortheim zu spielen (ich müsst mich halt leider jeweils wieder in die Regeln einlesen, sollte aber zu bewerkstelligen sein), dann lassts mich einfach wissen.

      Ansonsten (sind ja auch eher ausgefallenere/antiquierte Systeme) wär ich wohl auch schon zufrieden, wenn mich jemand beim Warmachine-Spielen zuschauen lässt und blöden Fragen, wie dieses Spiel denn nun wirklich funktioniert , geduldig antwortet :)

      lg,
      Joachim
      Irgendwie fehlt mir hier ein System, aber wie ich dich kenne, ist das nur eine Frage der Zeit ;). Bis dahin bin ich gern gewillt, meine Schiffchen mal wieder zu entstauben.
      Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
      @Meni: ja, WHFB hab ich absichtlich weggelassen - da ist nach wie vor für mich die Luft draussen und ich seh auch grad keinen Aufwind am Horizont.
      Schifferl versenken können wir aber gern mal.

      @Asmodai: danke. Dann werd ich mich vielleicht mal ein wenig einlesen und schlag dann einfach an einem der kommenden Mittwoche im Klub auf.