Fantasy Liga 2002 (zweites Viertelfinale)

Fantasy Liga 2002 (zweites Viertelfinale)

Und wieder ist ein Viertelfinale der Liga vom letzten Jahr absolviert..

Cowboy (Orks&Gobbos) - Zweifler (Vampire)

Sieg Vampire

fehlen noch zwei Viertelfinalspiele....

kommst Leute das geht doch irgendwie... ölasst es uns jetzt einfach abschließen... die Liga hat letztes Jahr im Februar gestartet.. bis dahin sollten wir das doch schaffen.

Lucky und ich bestreiten hoffentlcih schon bald das erste halbfinale... und es wäre schade wenn das das ende sein sollte....

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Ja da bin ich....

Hi King George; Stimmt schon, dass ich mich ein bischen dünn gemacht habe und noch nicht im neuen Club war; eine Schande....

Aber machen wir uns mal einen Termin aus. Muß soweit ich das mitbekommen habe im Club sein, oder?

Wie wär`s mit Sonntag dem 12. zwischen 11-18h.
    2000 Pkt Imp - He Offene Feld

Grüße Andreas
    Dass dann jeder deine Nummer kennt ?
    Ich würd sagen :
    a)Nummern und Mailadressen(falls ned im Forum) bekommen die Organisator und kontaktieren die
    b) nur per Mail

Aber schon eine gute Idee . Nur glaub ich eben nicht , dass jeder seine Nummer hergeben will/wird

Man kann nur versuchen den Mitspielern ins Gewissen zu reden : Machts nur dann mit wenn ihr das auch regelmäßig durchzieht .
    cya

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    es soltle nur die möglichkeit geben sich für eine ligia anzumelden da sonst zu viele spiele auf einen zukommen,
    Also nicht 40tk und Fantasy gleichzeitig.

Das mit der tele. Nummer ist ok ,die sollte halt nicht veröffenlicht werden sondern nur der Vorstand bekommen ,welchen man kontaktieren kann und welche dann anrufen !!

Wer sie nicht hergeben will muss ja nicht Liega Spielen !!
    Sind die Elven flach wie Teller war der Wagg-Boss wieder schneller !
    Sorry Leute, aber dies ist kein Post in dem es um eine Ligateilnahme geht (zumal es keine Liga mehr geben wird!), sondern hier geht es um die noch ausstehenden Viertelfinalspiele und die Info für die allgemeinheit wann und wo diese stattfinden werden, damit interessierte zusehen können. Dies wird auch für die anfallenden Halbfinalspiele zutreffen... aber bitte nicht vollspammen hier!
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele