Tja, da sich über die Jahre doch einiges angesammelt hat für Blood Bowl, werde ich versuchen in nächster Zeit einiges abzuarbeiten... und ich versuche euch hier am laufenden zu halten...
Skaven mit allen optionen plus einigen Mutanten und Rattenoger

Halblinge mit bereits bemaltem Baum... muss noch nachsehen, iorgendwo waren doch noch Bäume am rumliegen.. *G*

Als Zusant für mein fertiges Untoten Team einen Fleshgolen und einen Werwolf.. werde mir da je noch einen besorgen und in den gleichen Farben anmalen wir mein Team (weiter unten) damit ich je nach Laune aufstellen kann...

Ein etwas kurzer Schiedsrichter...

Meine Woodelves...

Mein Human Team

Mein Team der nächsten BBAA Saison... muss nur noch zwei weitere Black Orks besorgen und zwei weitere Blitzer... evtl. noch zwei Gobbos... mal sehen

Greets Zweifler
Skaven mit allen optionen plus einigen Mutanten und Rattenoger

Halblinge mit bereits bemaltem Baum... muss noch nachsehen, iorgendwo waren doch noch Bäume am rumliegen.. *G*

Als Zusant für mein fertiges Untoten Team einen Fleshgolen und einen Werwolf.. werde mir da je noch einen besorgen und in den gleichen Farben anmalen wir mein Team (weiter unten) damit ich je nach Laune aufstellen kann...

Ein etwas kurzer Schiedsrichter...

Meine Woodelves...

Mein Human Team

Mein Team der nächsten BBAA Saison... muss nur noch zwei weitere Black Orks besorgen und zwei weitere Blitzer... evtl. noch zwei Gobbos... mal sehen

Greets Zweifler
Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles

WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele