Velcis-Gemetzel: Armeeaufmarsch Imperium
-
-
Du kannst noch variieren wie du willst. Mehr Standard, gern, mehr Terminatoren, gern, Whirlwind, Predator Annihilator, no Prob. anderes HQ etc. etc.
Ich hab noch ne Menge in Reserve
Hier ein Vorschlag:
*************** 1 HQ ***************
Space Marine Scriptor
- Plasma-Pistole
- Schmetterschlag
- Psi-Schild
- - - > 115 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Protektorgarde
5 Veteranen
- 2 x Kombi-Plasma
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energieklaue
+ - Razorback
- Synchronisierte Laserkanone
- - - > 225 Punkte
Ironclad-Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe und Schwerer Flammenwerfer
- Kettenfaust und Melter
- - - > 145 Punkte
Terminator-Trupp
5 Terminatoren
- 1 x Sturmkanone
- - - > 230 Punkte
*************** 4 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 170 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Plasmawerfer
- Plasmakanone
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
+ - Rhino
- - - > 245 Punkte
Scouttrupp
5 Scouts
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 75 Punkte
Scouttrupp
5 Scouts
- 4 x Scharfschützengewehr
- Schwerer Bolter mit Höllenfeuer-Geschoss
- Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 100 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
Stormtalon
- Typhoon-Raketenwerfer
- - - > 155 Punkte
Sturmtrupp
10 Space Marines
- 2 x Plasmapistole
- Sprungmodule
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiewaffe
- - - > 235 Punkte
Land Speeder Storm
- Schwerer Bolter
- - - > 50 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Land Raider
- - - > 250 Punkte
Devastor-Trupp
10 Space Marines
- 2 x Schwerer Bolter
- 2 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 230 Punkte
Gesamtpunkte Space Marines : 2225
1 HQ
3 Elite
3 Sturm
4 Standard
2 UnterstützungGerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()
-
-
-
Die Imperial Fists sind storytechnisch gedeckt und wären auch die Präferenz.
Alle Armeen sind bis jetzt im Hintergrund inbegriffen - mit Ausnahme der Space Wolves
Enttäuschend: Diesmal kein Einsatz der "Stammarmee" der Kampagne, dem 51.Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
-
entweder du sagst mir was ich ändern soll oder du baust die Armee selber im Onlinecodex so nach wie du sie willst. Ich habe noch glaub ich 7 weitere bemalte terminatoren (davon einer mit Cyclone und 5 Sturmterminatoren (3Klauen und 2 Hämmer)
Wahlhq.: Termi-Ordenspriester. Captain+2Eklauen, Captain+Energiefaust, Ordenspriester.
Ich habe auch genügend schwere Waffen, du kannst die Konfiguration der Devastoren und taktischen Trupps recht frei wählenGerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
Enttäuschend: Diesmal kein Einsatz der "Stammarmee" der Kampagne, dem 51.
Das 51. Cadia hat ja einiges auf Port Eleanor zu tun!
Alle Armeen sind bis jetzt im Hintergrund inbegriffen - mit Ausnahme der Space Wolves
Dies Hintertür hab ich mir vor langer Zeit offen gelassen. In der unvollendeten Geschichte des Zaarduk-Zwischenfalls wir erwähnt, dass die SW ursprünglich für Velcis geplant waren. Da die Wolves sehr eidgebunden sind, ist es kaum eine Überraschung, dass sie ihre primäre Aufgabe nicht vernachlässigen und so an zwei Orten kämpfen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Galad“ ()
-
Ja dann less talk, more writing
Es geht sich sicher noch aus dass ein kleines Kapitel ins Kompendium kommt.Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()
-
Es kommt noch 1 mal Thunderbolt und der Arvus Lighter zur Liste hinzu.
Was wäre mit einer kleinen Zusammenfassung auf Impseite?
Ich 8. Cadia mit meinen teilen + denen vom Wages.
Space wolves mitn Michael.
Und denn rest füllt da Zonso mit Imperial fists auf?
Wann kommen die Orklisten?
Wieso kann eine ganze Armee einfach mal so denn Schauplatz wechseln aber ein Astartes Orden in diesemfall die Space Wolves dürfen das nicht?
Vom Flyff her sind die Astartes die schnelle und hochmobile Eingreiftruppe und nicht die von der Imperialen Flotte abhängigen Cadianer.
Natürlich könnte das ganze Zeitversetzt stattfinden also von der Geschichte her, oder es wurde ein Eldar portal entdeckt oder weas weiss ich.
Vorallem die Space Wolves müssen sich erklären das 51. Cadia kann einafch denn Schauplatz wechseln.Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Master of Warmachines, silver class
Dirndlschänder
Unbeliebtestes leuchtmittel beim ordo Xenos?
-Xenon licht -
Dass es irgendwie mit Hintergrund versehen sein soll ist im Sinne der Kampagne, sonst brauchen wir gleich garkeine machen. Und ich hab mich nur gewundert dass wir nicht auf Armeen zurück greifen, die schon einen Hintergrund haben. Wenn ein kleines Kapitel für den hintergrund kommt dann bin ich schon zufrieden. Das 51.Cadia ist so groß dass es im gesamten Subsektor aktiv ist + ein großteil der Flotte besteht aus deren Schiffen.Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Also demnach reicht es wenn sich der herr Galad etwas plausibles schreibt wieso die Space Wolves auf Velcis vertreten sind?Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Master of Warmachines, silver class
Dirndlschänder
Unbeliebtestes leuchtmittel beim ordo Xenos?
-Xenon licht -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher