@T?rin Túrambar & Grotrevolutza

Ich würde den verteidiger spielen.
    BTW: mein Großmeister hat Ausrüstung für mehr als 100P der Großteil dieser Gegenstände ist aber bloß Hintergrund (z.B. eine Meisterhafte Rüstung oder Bionics, Sachen die ich dem Typen sonst nie geben würde ;)), außerdem hast du die Wahl, zwischen ich stelle sehr bös auf (6x5 Taktler, den Rest kannst dir denken) oder ich stelle freundschfftsmäßig auf (bei weitem nicht so hart und auf Hintergrund bedacht), aber du solltest dann halt genauso etwas netter aufstellen, wenn du es von mir so willst ;).
    Waaagh! du Git :P

Ich würde eine typische Goffhorde austellen. Der Basilisk bleibt sowieso in der Mekwerkstatt stehen und Sturmeinheiten werden wohl auch sehr wenige dastehen. Du kannst aber so hergesehen auch ziemlich böse aufstellen da ich Herausforderungen liebe und mich net so wie der GG aufrege das jeder bärtig spielt bzw aufstellt.

Ja noch was wegen Gelände soll ich ein paar Hindernisse bauen/kaufen bzw soh Bunker etc? Wenn ja dann freue ich mich schon auf ein Fotogenes Spiel. (werde mit ner sehr gefärlichen Wumme antanzen; ne Digikam)
    Zuerst ein mal:
    Ich freue mich auch schon irrsinig auf das Spiel, wird sicher entspannend ;).
    Wegen Gelände: Ich glaube, es wäre gut, wenn wir 2 Bunker, 7 Panzer- und 7 Infanteriesperren hätten, da die Mision die verlangt ;).
    Was ich mir nur wünschen würde: bitte nimm deinen Grotbeißa mit in die Armee, das wäre doch absolut genial, am Höhepunkt der Schlacht, Großer Show Down zwischen den Anführern der Beiden Armeen, wäre sicher sowohl eine geniale Story, als auch ein paar geniale Bilder.

BTW: Soll ich meine Diggi-Cam auch mitnehemen?

Grüße von einem relaxten Martin, der sich schon auf ein entspanntes Spiel gegen einen Grotrevolutzer freut :D.

EDIT: Ich will eh möglichst Hintergrund mäßig aufstellen, sonnst bekommst du 6x5 Tktische mit schweren Waffen;).
    hallo marce
    Habe mir gestern das Inomine Imperatoris 2 besorgt und bei den Leserbriefe die Klanarmeen entdeckt. Da ich ja Goffs spiele würde ich gerne mit dieser Regel spielen (Sturm für Standard tauschen). Wäre das ein problem? Yup und wann bist du am 25 im Club? (Uhrzeit)
    MFG ein heute etwas geschlauchter Grot